Ich brauche dringend Hilfe ich habe 2 GS, jedoch laut /zuhause habe ich 5 GSe und kann deswegen keine weiteren GSe erstellen.
kein /p auto ausführen obwohl ich nur 2 Gs habe
-
ABOanRoyal -
26. April 2020 um 21:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ok warte mal ich glaub ich kan dir helfen
-
Ich brauche dringend Hilfe ich habe 2 GS, jedoch laut /zuhause habe ich 5 GSe und kann deswegen keine weiteren GSe erstellen.
Hast du zufällig ein Merge?
Merge-Grundstücke zählen trotzdem als einzelne.
Also als Beispiel 4-er Merge = 4 Grundstücke, 25-er Merge = 25 Grundstücke.
-
Es gibt auch Bugs, dass man Plots gelöscht hat, aber diese trotzdem noch hat. Einfach mal mit "/p h" alle durch gehen ^^
-
Es gibt auch Bugs, dass man Plots gelöscht hat, aber diese trotzdem noch hat. Einfach mal mit "/p h" alle durch gehen ^^
genau
das war bei mir auch schon öfter der Fall. -
Vielleicht hat dir auch einfach irgendein Scammer plots "geschenk" und wollte dich da irgendwann drauflocken, dass du glaubst es war immer schon deins und er hat davor PVP angemacht. guck mal nach on PVP auf den GSen an is.
-
Einmal serverneustart abwarten

-
Bei z.b einem 4er Menge zählt es als 4 GS‘e obwohl es mit einem ph Befehl zu erreichen ist. Gehe einfach mit /p h (Nummer) zu alles Gs‘en , bis die Nummern nicht mehr gehen. Besteht der Bug dann immer noch, kannst du auf den Server Neustart warten oder auf den Temporären TS Support warten.
-
Vielleicht hat dir auch einfach irgendein Scammer plots "geschenk" und wollte dich da irgendwann drauflocken, dass du glaubst es war immer schon deins und er hat davor PVP angemacht. guck mal nach on PVP auf den GSen an is.
Das ist doch mit dem neuen Setowner Befehl gar nicht mehr möglich oder bin ich da falsch informiert?
Der Empfänger muss die Plotübertragung doch bestätigen oder?
-
Das ist doch mit dem neuen Setowner Befehl gar nicht mehr möglich oder bin ich da falsch informiert?
Ja es geht nur über Plotübertragungs Bestätigung
-
Ja es geht nur über Plotübertragungs Bestätigung
voll vergessen xD is ja noch früh xD
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.