Ironie und Dummheit liegen nah bei einander...
oh ja das stimmt dennoch ist es nicht das selbe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ironie und Dummheit liegen nah bei einander...
oh ja das stimmt dennoch ist es nicht das selbe
Danke für die Angebote und hilfreichen Tipps, ich habe mittlerweile durch Farmen mir wieder so einiges anschaffen können.
Auch, wenn mich einmal wieder so eine Fledermaus an der Oberfläche gekillt hat, ohne dass ich mich mit Schwert wehren konnte...
Denke, das war ein Spieler?... ^^
Danke für die Angebote und hilfreichen Tipps, ich habe mittlerweile durch Farmen mir wieder so einiges anschaffen können.
Auch, wenn mich einmal wieder so eine Fledermaus an der Oberfläche gekillt hat, ohne dass ich mich mit Schwert wehren konnte...
Denke, das war ein Spieler?... ^^
ja das war ein Spieler. Ab einem gewissen Rang kannst du dich in Tiere verwandeln inkl. Fledermaus.
Bin auch schon 2-3 mal überrascht gewesen.
Jap, man kann sich mit /disguise in diverse Monster verwandeln...
Daher empfiehlt sich auch in der Farmwelt grundsätzlich eine gute Grundausstattung (min. Eisenrüstung) & eine Waffe dabei zu haben. Die Verwendung von /near in regelmäßigen Abständen hilft auch, um sich nähernde/versteckende Spieler zu finden.
Zudem sollte man bei der Arbeit an der "Oberfläche" besondere Vorsicht walten lassen. Falls möglich selbst verwandeln. Bei der Arbeit "unter Tage" ist es empfehlenswert den Eingang, den man verwendet, zu verschließen und so natürlich wie möglich aussehen zu lassen...
Ich grabe gerne einige Blöcke in einer Höhle/Schlucht in die Wand hinein, grabe mir dort einen "5x5-Raum", statte diesen mit Fackeln aus und verschließe dann wieder mit den "abgebauten" Blöcken den Eingang. Anschließend setze ich in dem Raum mit /sethome einen "Homepunkt". Nun kann ich micht mit /home jederzeit hin teleportieren und werde von anderen nicht so leicht "gefunden" ![]()
Bei der Arbeit an der Oberfläche (z.Bsp. Farmen von Sand) bin ich regulär als Fledermaus versteckt und hab den /near-Befehl mit Labymod auf Schnellwahl und drücke ca. einmal/Minute die belegte Taste an meiner Gaming-Maus... Sehe ich einen Spieler in der näheren Umgebung wechsel ich von Schaufel zu Schwert (oder werfe mir eine Unsichtbarkeitspotion auf den Kopf).
falls du noch Nahrung brauchst kannst du auch gerne bei mir auf CB Nature vorbei kommen. /p h Pilzhaus dort Fülle ich die Truhen regelmäßig auf
kannst auch auf cb11 zu /p h FTC kommen da gibt es free items aber aufpassen wenn wir sagen das es jetzt genug ist aber du meinst weiter zu machen wirst du mit laver verbrannt
Mit freundlichen grüßen
PvPprooo
ein stolzer Builder des FTC (FairTradeClan)
wirst du mit laver verbrannt
Das nenne ich eine anständige Maßnahme, um die Konsequenz einwandern zu lassen. (Ironie off)
OhneRodBinIchBad wer soll dir das glauben?
OhneRodBinIchBad wer soll dir das glauben?
wieso soll man mir das nicht glauben ich habe aufgehört mit scammen auch wenn es mir keiner glauben will bzw nonammy, verbvllert und ihre Anhänger
Einmal Scammer, immer Scammer. Den Ruf wirst du nie wieder los
wieso soll man mir das nicht glauben ich habe aufgehört mit scammen auch wenn es mir keiner glauben will bzw nonammy, verbvllert und ihre Anhänger
mir wäre das Risiko auch zu gross mit einem "ehem." Scammer zu handeln.
dich kenne ich zwar nicht, aber auf CB9 sind mir einige bekannt und mit denen würde ich in 10 Jahren nicht mal um 10$ handeln. Naja in der Regel sehe ich die sowieso nicht mehr, das ich sie alle auf /ignore mache.
einen schlechten Ruf los zu werden, braucht Monate / Jahre Zeit.
darum sollte man sich zu Beginn auf GG überlegen ob man ehrlich spielen will oder scammt.
mir wäre das Risiko auch zu gross mit einem "ehem." Scammer zu handeln.
dich kenne ich zwar nicht, aber auf CB9 sind mir einige bekannt und mit denen würde ich in 10 Jahren nicht mal um 10$ handeln. Naja in der Regel sehe ich die sowieso nicht mehr, das ich sie alle auf /ignore mache.
einen schlechten Ruf los zu werden, braucht Monate / Jahre Zeit.
darum sollte man sich zu Beginn auf GG überlegen ob man ehrlich spielen will oder scammt.
was ist daran schlimm auf einem Gs nachzuschauen ich habe da nur dropper mit knöpfen die jeder betätiegen kann
Hey, mir ist eben das selbe passiert...
Ich hatte eine neue, bessere Kartenschere (10k)
und einen Teamspeak Token (7k) im Inventar gehabt und wurde während des fliegens gekillt... Ich finde das ist ein großes nerviges Problem...
Ich würde um Spenden und Hilfe bitten.
Danke im voraus.
LG und hoffe das passiert niemandem
Hey, mir ist eben das selbe passiert...
Ich hatte eine neue, bessere Kartenschere (10k)und einen Teamspeak Token (7k) im Inventar gehabt und wurde während des fliegens gekillt... Ich finde das ist ein großes nerviges Problem...
Ich würde um Spenden und Hilfe bitten.Danke im voraus.
LG und hoffe das passiert niemandem
Wie genau ist dieser Todesfall den vorgefallen?