- Wie heißt der betroffene Spieler?
- onemeterboy und Mob2003
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Polizeiarbeit
SInn des Beitrags:
Dieser Beitrag dient ausschließlich zur Rufschädigung und um die öffentliche Hetze seitens onemeterboy anzuprangern!(nebensächlich) xD
Hallo liebe Spieler, Hacker, Farmer und Bugabuser,
ich möchte euch vor der selbst ernannten Nature-Polizei "onemeterboy" warnen, da dieser alle eure Regelbrüche aufdecken und euch öffentlich im Forum vorführen wird. Ihr solltet euch also in Acht nehmen vor ihm.
Seine Devise lautet, warum das richtige Forum verwenden und über die Spielerbeschwerde jemanden melden wenn man das falsche Forum nutzt und die Spieler öffentlich als Bösewichte mit denen man nicht handeln sollte darstellt.
Hierzu werde ich 3 Fälle aufzählen.
Fall 1 - Anschuldigen gegen xCorydon, dass wegen ihr auf Nature Redstone ausgeht, weil sie mit ihrer Bonze Klinge farmt!
xCorydon hat mir gestern über den Vorfall gestern erzählt, dass Sie beschuldigt wurde dass auf Nature wegen ihr Redstone ausgehe, weil sie mit ihrer Bonze Klinge farme. Der Streit soll wohl in einer heftigen Diskussion geendet haben im Nature Chat. Leider hab ich irgendwann ihr nicht mehr zugehört und immer alles bejaht. Sry xCorydon![]()
Fazit: Wenn ihr auf Nature farmt und hierzu eine Bonze Klinge nutzt, dann bringt ihr den Server zum Laggen. Also bitte hört auf zu Farmen! Ihr blöden Farmer wegen euch geht immer Redstone aus!
Fall 2 - Öffentliche Hetze gegen Impertinenz
Beitrag: Imperti /Impertinenz (Hacking / Perkmissbrauch)
Dies ist der erste Beitrag bei dem öffentlich ein Spieler vorgeführt. Undzwar der böse IMPERTINENZ , welcher wohl ein Labymod Addon "ShearAura" genutzt haben soll, welcher automatisch Schafe schert und den Loot wegtransportiert. Im Beitrag sieht ihr ganz klar, dass es ihm nicht darum geht einen Cheater zu melden sondern ihn öffentlich vorzuführen. Auch am Ende des Beitrags die Warnung:
Hiermit möchte ich alle auffordern den "Imperbot" aufgrund von Hacks nicht mehr zu nutzen da teile der Items (100% der Wolle) nicht leqit erspielt wurde !
Die Spielermeldung dazu wird noch kommen."
Da sein Buddy und Scammer Mob2003 ebenfalls diesen Hack besitzt und auch genutzt hat, über den die öffentliche Warnung leider nicht vom Rechtsschaffenden onemeterboy kam sondern von einem Anderen Spieler. Hat sich Mob2003 wohl Rache geschworen und "ShearAura" Kunden auf einem Discord gestalkt. Die besaßen nämlich alle die Discordgruppe "Download 3". Auf die ich übrigens wegen guten Beziehungen zum Programmierer habe. Lustig fand ich, dass Mob2003 mir da Hacking unterstellt hatte.
Habt ihr gedacht onemeterboy schaut in 100 Inventare von Spielern? Natürlich nicht. Er bekommt natürlich Informationen aus erster Hand, dies hat er selber belegt im Beitrag welcher im Fall 3 genauer beleuchtet wird. Mit diesen Informationen konnte er genau die Spieler ausspähen, die Böses vorhatten.
Fall 3 - Rufmord und Hetze im Spiel an DeniTheDevil
Wie der Name DeniTheDevil andeutet, ist er natürlich auch Böse. Jemand der so heißt macht verbotene Sachen. Kurze Nachfrage beim Scammer Mob2003 und onemeterboy weiß sofort, dass er im Besitz des Cheats ist. Ob der liebe DeniTheDevil gecheatet hat, weiß ich nicht da ich das Anschuldigungsvideo nicht gesehen habe. Jedoch finde ich es lustig, dass man Belege für den Besitz des Cheats von jemandem bezieht der selber offensichtlich diesen Cheat aktiv nutzt.
onemeterboy und seine Crew am Rufmorden [+ Aufdeckung meines "Hacks"]
Fazit
Wenn ihr böse Hacker oder Farmer seid, dann vermeidet lieber das Spielen auf Nature. Denn er wird dafür sorgen, dass euer Spielspaß in den Keller geht. Und wenn ihr der Exekutive des Staates Nature widersetzt, werdet ihr die volle Stärke der Nature-Polizei in Forum in Form eines vernichtenden Forumbeitrags spüren, die euch in die Knie zwingen und onemeterboy um Vergebung bitten wird.
Tipps wie ihr Zoff mit der Nature Polizei vermeiden könnt.
Tipp 1: Niewieder auf Nature mit der Bonze Klinge farmen
Tipp 2: Niewieder Hacken auf Nature!
Tipp 3: Als Hacker, Farmer oder Scammer als Spitzel für die Nature-Polizei arbeiten und ein Freifahrtsschein fürs Hacken haben.
In dem Sinne wünsche ich euch erholsame Ferien ![]()
Euer
Böser Cheatender(alle möglichen Cheats von (Anti-AFK über Killaura bis X-Ray) mit der Bonze Klinge Farmende, in Fifa Zeitspiel machender
Okan76