Hallo, ich habe ein echt nerviges Problem. Immer wenn ich etwas auf meinem Grundstück bauen möchte oder etwas mit der Werkbank erstelle verschwinden meine Sachen... auch wenn ich z.b einen Boden lege erscheint bestenfalls ein ganz anderer, schlechterer Boden. Habe so schon einige items verloren welche mir da ich neu auf cb 1 und auf gg bin netter Weise von Mitspieler geschenkt wurden.
![]()
Items verschwinden
-
xXLordFresh -
29. Januar 2021 um 13:00 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja auf der Bedrock Version...
-
Falsch. Bitte vermeidet Doppelposts. Wenn diese bereits in der Auflistung drinnen sind, kann man nur warten.
Ich sehe täglich 20x die selbe Meldung... Teils wird nichtmal die Übersichtsseite durchgelesen, manchmal kommen hier solche Falschinformationen.
Spoiler anzeigen
Ich habe natürlich nichts gegen dich, Jackenaut, aber man sollte Doppelposts schon vermeiden
LG
-
System
1. März 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
1. März 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.