Hallo habe mir gerade wieder 50 suprem Kisten gegönnt beim öffnen habe ich zwei mal Items nicht bekommen danach hsbe ich nach 7 Kisten direkt aufgehört zu öffnen ist was so richtig, wie bekomme ich eine erstatung dafür
Case Opening
-
SINDBARTderDIEB -
29. Januar 2021 um 20:18 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
Melde dich dann [email protected]
Edit: Bitte schreib dort AUSFÜHRLICH, in ganzen Sätzen und ggf mit Beweisen.
-
@SINDBARTderDIEB waren es Item z.B. Köpfe oder rand- boden- wandeffecte. Wenn es z.B. rand effecte waren, die du schonmal gezogen hast, bekommst du wieder supremekisten zurück.
-
Kann es sein, dass dein Inv voll war und du deshalb die Items nicht bekommen hast?
-
Hatte einen ähnlichen Fehle. Von 25 Kisten hat er bei 3 einfach nicht mehr aufgehört zu drehen und die sind somit verloren gegangen.
-
So wie es klingt werden es wohl Effekte für Wand und Boden sein die Items werden ja Direkt eingelöst und nicht ins inv gegeben
-
PB_Avenger
25. Februar 2021 um 15:52 Hat das Thema geschlossen. -
System
4. März 2021 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.