Hallo abge & team
Am 11.3.2019 um 13:20 hat der Server so stark gelaggt das mein TNT an ort und stelle explodiert ist und hat mir einige Truhe zerstört
Zum einen wollte ich mal fragen, wieso es zu so starken laggs kommen kann und zum anderen ob man das wichtigste aus der Truhe ersetzen kann?!?
TNT ist mir nicht wichtig. Aber in der Truhe war auch fast 2 stacks beacons drin. Und das waren nicht mal alle meine ich bin auf ts verfügbar bei fragen
Bug
-
- 1.8 Netzwerk
-
Brandolf_ -
11. März 2019 um 14:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Brandolf_ ,
in den Serverregeln ist folgendes festgehalten:
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
Es ist natürlich total ärgerlich, dass die so viel verloren gegangen ist, aber wieso zündest du ein TNT neben Kisten?
Das mit den Lags kann vorkommen, vor allem wenn die CBs gerade recht voll sind.
Dann buggt das TNT ab und an mal beim fallen und explodiert direkt oben, bei der hälfte oder halt wirklich erst am Boden wo es hinsoll.
Ist mir leider auch schon passiert, dass vieles passierte beim Sprengen. Nur nicht das, was ich eigentlich wollte.
-
ich habe es nicht neben der Truhe platzirt ich war 10 böcke unter drunter weil ich mein gs an aus hölen war und das tnt ist direkt explodirt und hat 3 weitere mit gesprängt
-
Guten Tag Brandolf_,
du befindest dich gerade im Bugbereich und hast bei deiner Meldung unsere Vorlage nicht eingehalten.
Die Vorlage hilft uns, effektiver und besser Bugmeldungen bearbeiten zu können. Bitte wende diese 1 zu 1 an, indem du entweder am besten eine neue Antwort auf diese Meldung verfasst oder eine neue Meldung erstellst.
» Social Media « AnklickenEine Beispielmeldung ist in diesem Artikel ebenfalls zu finden. Diese kannst du gerne als Beispiel zur Kenntnis nehmen und deine Meldung so aufbauen.
Vielen Dank!
-
SyntaxOfficial
12. Dezember 2023 um 22:54 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt.