Moin,
kann mir das einer sagen warum auf den /warp Punkten immer ein 3 Sekunden Coolown ist? Jetzt kommt mir nicht mit dupen xD. Ist sehr nervig mit den Orb Händlern und so,...
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
kann mir das einer sagen warum auf den /warp Punkten immer ein 3 Sekunden Coolown ist? Jetzt kommt mir nicht mit dupen xD. Ist sehr nervig mit den Orb Händlern und so,...
LG
Setz doch ein Plothome zum Orb Händer ![]()
Warum der Cooldown so ist, weiß ich aber nicht.
Wenn eis auch einen Cooldowns bei /p h geben würde, dann würde es sinn ergeben, da man sich damit dann nicht schnell wep teleportieren kann, wenn man am sterben ist.
Wenn eis auch einen Cooldowns bei /p h geben würde, dann würde es sinn ergeben, da man sich damit dann nicht schnell wep teleportieren kann, wenn man am sterben ist.
Ist aber nicht so. Deswegen versteh ich den Sinn hinter deinem Kommentar gerade nicht wirklich, tut mir leid.
Setz doch ein Plothome zum Orb Händer
Warum der Cooldown so ist, weiß ich aber nicht.
klar xd geht aber um den cooldown xd
Ich gehe mal stark davon aus dass es nötig ist um den Daten zu laden da manchmal vorkommen wenn man auf weit entferntes Plot steht und direkt zu Orbhändler teleportiert taucht dieses nicht auf aber das ist nur eine Vermutung das würde halt dann Sinn ergeben 😄
Ich gehe mal stark davon aus dass es nötig ist um den Daten zu laden da manchmal vorkommen wenn man auf weit entferntes Plot steht und direkt zu Orbhändler teleportiert taucht dieses nicht auf aber das ist nur eine Vermutung das würde halt dann Sinn ergeben 😄
ist ja auch bei /spawn ein 3 sekunden cooldown auch wenn es die gleiche Welt ist. Und sonst wäre das ja auch so bei /p h <Name>
Ich vermute mal das es an einem Welten Wechsel liegt und es tatsächlich nur ein Dupeschutz ist. Da dein Inventar und die Ec bei jedem Welten Wechsel neu geladen werden muss. Wäre dieser Cooldown nicht vorhanden könnte es durchaus zu Fehlern kommen und man könnte damit Dupen weil dein Inventar eventuell nicht immer korrekt geladen werden würde, wenn die Server voll wären laggen etc.
Hi.
Die Verzögerung hat seine Gründe. Diese können aber nicht öffentlich bekant gemacht werden. Auch wenn diese "störend" sein kann lässt sie sich nicht abschaffen.