Hallo!
Ich möchte eigentlich nur eine kleine Beschwerde einreichen, denn seitdem ich an Weihnachten mit dem Befehl /christmas meinen Skin temporär in ein Weihnachtsskin verwandeln lies, sind alle meine Köpfe Weihnachtsköpfe.
Ich hatte den Weihnachtsskin, den ich durch einen Servercommand für WENIGE MINUTEN aktiviert und es kann nicht sein, dass ALLE meine Köpfe (Alte geplacte Köpfe, alte Köpfe in Kisten und neue Köpfe über /kopf) ab und zu mein normaler Kopf ist, und manchmal ein Weihnachtsmannkopf.
Heute hab ich mir erneut /kopf gekauft, und auch der ist ein Weihnachtskopf. Mein Kopf auf dem ClanGS ist auch ein Weihnachstmann. Das nervt einfach.
Kann ich irgendwas machen, um diesen Bug zu beheben? Ich habe ja nichtmal bewusst den Skin geändert, ich habe bloß den Command ausprobiert und seitdem buggen alle meine Köpfe.
Bitte helft mir, das nervt! xd
Mfg,
MuffinRegen
Köpfe Bug beim Skinwechsel
-
MuffinRegen -
31. Januar 2021 um 16:42 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du kannst alle deine alten Köpfe verbrennen, dann buggen deine neuen Köpfe nicht mehr.
-
Du kannst alle deine alten Köpfe verbrennen, dann buggen deine neuen Köpfe nicht mehr.
Und was ist mit meinen Signed Köpfen :c?
-
Ist die einzige Möglichkeit leider
Oder Namen ändern (kann dann aber immernoch buggen) -
Ist die einzige Möglichkeit leider
Oder Namen ändern (kann dann aber immernoch buggen)ok danke .c
-
Im Grunde musst du nur den einen Kopf finden der genau zu diesem Zeitpunkt gemacht wurde als du den Weihnachtsskin drin hattest. Denn dieser Kopf trägt die Datei des Weihnachtsskins, wenn du verstehst. Die verschiedenen Skin- Dateien streiten sich dann darum welche nun angezeigt wird. Leider lässt sich das finden des Kopfes einfacher sagen als es ist.. da jeder x-beliebige Spieler deinen Kopf zu dem Zeitpunkt gemacht haben könnte ^^` Habe selber das problem mit einem Buggy Kopf.. Und den finde ich wohl nicht mehr da dieser bei einem Grief eines Freundes verloren gegangen ist. (Falls du einen Kopf von mir siehst.. verbrenn ihn :p)
-
Im Grunde musst du nur den einen Kopf finden der genau zu diesem Zeitpunkt gemacht wurde als du den Weihnachtsskin drin hattest. Denn dieser Kopf trägt die Datei des Weihnachtsskins, wenn du verstehst. Die verschiedenen Skin- Dateien streiten sich dann darum welche nun angezeigt wird. Leider lässt sich das finden des Kopfes einfacher sagen als es ist.. da jeder x-beliebige Spieler deinen Kopf zu dem Zeitpunkt gemacht haben könnte ^^` Habe selber das problem mit einem Buggy Kopf.. Und den finde ich wohl nicht mehr da dieser bei einem Grief eines Freundes verloren gegangen ist. (Falls du einen Kopf von mir siehst.. verbrenn ihn :p)
Alles klar gut zu wissen, danke dir
-
System
4. März 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
4. März 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.