Hallo und zwar will ich die neben gelegten Grundstücke haben um die Villa endlich fertig bauen zu können aber leider wird es immer abgelehnt. Könnte mir jemand helfen ?? Auf cb 2 zeuskreuz kann auch gern online kommen für genaueres ![]()
Grundstücke kriegen und mergen aber abgelehnt?
-
zeuskreuz -
1. Februar 2021 um 12:12 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Probier mal, einen Admin in einem Stream zu kontaktieren. Dieser wird dir vllt. deinen Wunsch erfüllen.
-
hey
melde dich samstags um 21 uhr mal im TS - dort macht cyrektar support.
alternativ steht der support stream von w00ki zur verfügung
-
Hallo und zwar will ich die neben gelegten Grundstücke haben um die Villa endlich fertig bauen zu können aber leider wird es immer abgelehnt. Könnte mir jemand helfen ?? Auf cb 2 zeuskreuz kann auch gern online kommen für genaueres

wegen welchem Grund wird es den immer abgelehnt?
-
- Offizieller Beitrag
Wenn /checkplot Anträge abgelehnt werden hat das immer einen Grund. Kontaktiere einen Suporter ingame und bitte ihn einfach siche die Plots anzusehen. Dieser kann dir dann sagen warum sie abgelehnt werden.
Solltest du ingame keinen antreffen, schreib mich am Abend auf CB14 oder 4 an. Gerne schaue ich mir die Plots mit dir an.
-
Auf den Screens hier ist gut zu sehen warum er abgelehnt wird. Da ist einfach noch viel zu wenig bebaut. Du musst erstmals deine bestehenden GS ordentlich bebauen, dann kannst wieder neue beantragen 😉
-
PB_Avenger
2. Februar 2021 um 09:16 Hat das Thema geschlossen. -
System
8. Februar 2021 um 22:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.