Heyho,
Mit dem Legende Rang kannst du dies selber vornehmen. Welchen Rang hast du?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heyho,
Ich habe mir ein 3-er Merge gekauft und wenn man sich dort hinteleportiert steht da "Willkommen auf dem GS von ...." also der Name des Vorbesitzers! Das Plot ist auf Cb4 /p h cheeqy 4 ! Könnte ein Moderator/Supporter etc. vielleicht dieses Tag lassen aber meinen Namen hinschreiben? Dieses Tag gibt es insgesamt 2 mal, einmal am Spawn des Gs und einmal links hinten!
Viele Grüße!
Steht das im Chat oder als Hologramm da?
Die Plotbegüßung ist ein Feature das ab dem Legende Rang freigeschaltet wird. Du musst dir also einen Spieler suchen der diesen Rang hat, ihm das GS überschreiben und bitten es zu ändern. Anschließend sollte er es dir wieder zurück geben.
Du siehst: Man sollte der Person schon vertrauen können.
Du kannst es ingame auch bei Teammitgliedern versuchen. Wenn diese Zeit haben werden sie dir helfen.
Sollte es sich um ein Holo handeln (Text der in der Luft schwebt) kann dies ein Supporter für dich löschen.
Die Plotbegüßung ist ein Feature das ab dem Titan Rang freigeschaltet wird.
➥ Du kannst eine Grußnachricht senden, wenn jemand dein Grundstück besucht /p flag set greeting <Text>
Quelle: https://store.griefergames.net/produkt/legende-rang/
schon ab legende rang möglich ![]()
Heyho,
Welchen Rang hast du?
Heyho,
Ich bin nur Premium haha
Heyho,
Ich bin nur Premium haha
Ich komme on und mache dir das, sofern du mir vertraust. Welcher CB?
Edit: Sehe Cb4, ich komme
PS: Es ist ein Hologramm. Habe Kata auf Cb2 bescheid gegeben, welcher sich gleich um das Anliegen kümmert.
LG
Problem gelöst =)