- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Helsinkey
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord begangen
Hallo, hier die Situation:
Der besagte Spieler hat mein Containerevent besucht, und hat einen Container ersteigert. Dieser wollte mir aber nun nicht wie üblich das Geld payen um den Container zu kaufen, sondern wollte dass ich first gebe, weil ich angeblich im Scammerradar stehe (Warum auch immer), was ich aber nicht tu (Habe das Scammerradar nur zur Sicherheit überprüft).
Nun habbe ich den Spieler Helsinkey mehrfach ermahnt das Event nicht aufzuhalten. Als er behauptet hat ich scamme weil ich nicht first geben wollte, habe ich ihn nach mehrfachem Appell an seine Vernunpft und Ermahnung vom Event durch /p deny Helsinkey ausgeschlossen. Darauf hat er mich natürlich OHNE Beweis per Startkick wegen Scamming gekickt. Das ganze wird noch dadurch untermauert, dass er, nachdem ich gesagt habe er wird nun gebannt, gesagt hat, dass er nur "zuschauen wollte", nachdem er vorher mitgeboten hat. Seine Aussagen passen hinten und vorne nicht.
Deshalb vermute er hat mich sogar versucht zu scammen, was ich aber nicht belegen kann. Dennoch sehr verdächtig.
Beweise sind angehängt. Meidet ihn einfach.
Bei Fragen gerne melden.
LG