Hallo ich brauche hilfe mit meinen gs ich habe ein 36 merg und möchte dieses gerne an mein anderen acc übertragen für den vks bot mir wird aber gesagt du kannst das gs erst am 01.03.2021 um 18.08.05 üerschreiben giebt es die möglichkeit das ein supporter das gs an mein 2 acc überschreibt ? sonst geht der bot nicht
Hallo ich brauche hilfe mit meinen gs
-
Keksnussss -
1. Februar 2021 um 18:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nein. Ein Sup macht sowas nicht. Frag mal in einem Admin Stream.
-
meinst im live ? da bekomt man nie ne antwort
-
Hallo, du könntest ein signiertes Item machen. In der Signatur steht die Plot ID und der Name auf welchen Account das gehen soll. Das Item legst du in eine Kiste. Dann in einen Stream gehen eines Admin und es als Wunsch vortragen wenn Wünsche erfüllen dran kommt. Dazu müssen beide Accounts auf dem Tag online sein und auf dem Plot.
Ob das auch bei 2. Accounts geht weiß ich nicht
-
Hallo ich brauche hilfe mit meinen gs ich habe ein 36 merg und möchte dieses gerne an mein anderen acc übertragen für den vks bot mir wird aber gesagt du kannst das gs erst am 01.03.2021 um 18.08.05 üerschreiben giebt es die möglichkeit das ein supporter das gs an mein 2 acc überschreibt ? sonst geht der bot nicht
Im Notfall musst du einfach warten bis der Cooldown abgelaufen ist und kannst dann am 1.3. das Gs verschieben
-
Im Notfall musst du einfach warten bis der Cooldown abgelaufen ist und kannst dann am 1.3. das Gs verschieben
ja das mir klar was aber doof ist da der bot so nicht geht was natürlich ägerlich ist
-
Du kannst große GSe nur in gewissen Intervallen überschreiben, da wird die das GG Team leider nicht helfen können. Die 4 Wochen wirst du leider warten müssen.
Hast du es denn schon versucht das der Bot Trust hat oder geht der dann auch nicht?
-
Ich empfehle dir, es in einem Stream von W00ki versuchen. Die Wahrscheinlichkeit, dass dein Anliegen erfüllt wird, ist dort gar nicht so gering.
Du gibst am besten das Folgende ein: !support [Ingame Name] [CB] [Anliegen]
Alternativ bei Zwieback, Abge oder Rypex im Stream
Natürlich einen Beweis, am besten als Sign oder persönliche Anwesenheit belegen, dass das Plot übeschrieben werden darf.
-
PB_Avenger
2. Februar 2021 um 09:55 Hat das Thema geschlossen. -
System
8. Februar 2021 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.