Hallihallo.
Ich habe mir testweise MC fürs handy runtergeladen...jetzt gefällt es mir so gut, dass ich auf die PC version wechseln möchte. Unter anderem da man dort mehr Möglichkeiten hat. Ist es möglich?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallihallo.
Ich habe mir testweise MC fürs handy runtergeladen...jetzt gefällt es mir so gut, dass ich auf die PC version wechseln möchte. Unter anderem da man dort mehr Möglichkeiten hat. Ist es möglich?
Soweit ich weiß kannst du den account nicht übertragen jedoch dir einen neuen kaufen.
Du kannst jedoch (auf GG) deine plots übergeben geld überweisen und items übergeben und hättest somit die gleichen Spielfortschritte (bis auf Spielzeitanzeige)
Deinen Rang kannst du mit einer Mail an [email protected] auf deinen neuen Account übertragen.
Du musst natürlich dein sämtliches Hab und Gut selber auf deinen neuen Account übertragen
Geld gibst du mit /pay weiter, mit /setowner vergibst du die Grundstücke und Items legst du einfach in eine Kiste und trustest deinen neuen Account.
Deinen Rang kannst du mit einer Mail an [email protected] auf deinen neuen Account übertragen.
Wird leider nur in Ausnahmefällen gemacht, in diesem Fall eher weniger.
Laut Berichten anderer Spieler wird dies als gerechtfertigter Grund gezählt ![]()
Das wäre bei nem Titan Rang ganz schön mies...danke für eure Antworten
Kannst ja sagen du hast die acc daten verloren KAPPPAAAA xd
Kannst ja sagen du hast die acc daten verloren KAPPPAAAA xd
Dafür gibt es den Mojang Support und die Kennwort vergessen Funktion. Wir sind nicht zuständig für deine Zugangsdaten.
Diese sinnlose Lüge wird dich also nicht weiterbringen