Guten Abend, ich habe nun den supreme Rang, zuvor den legende Rang, aber ich habe jeden Abend das Problem, dass ich ab 19 Uhr nicht mehr auf Cb7 komme. Alle anderen CBs sind kein Problem.. Was kann ich da machen?
Gruß Klassenpapa94
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Abend, ich habe nun den supreme Rang, zuvor den legende Rang, aber ich habe jeden Abend das Problem, dass ich ab 19 Uhr nicht mehr auf Cb7 komme. Alle anderen CBs sind kein Problem.. Was kann ich da machen?
Gruß Klassenpapa94
Hey,
welche Meldung steht den im Chat?
~
IchFlex_DeineEx
connection lost
connection lost
Hey,
dann liegt es wahrschinlich an deinem Internet, weil du anscheinend ein Time Out hast.
Achte darauf, das du eine stabile Verbindung hast, wenn du auf den Server gehst.
Nutzt und W-LAN oder hast du deinen PC per LAN angeschlossen, da das Internet per LAN-Kabel besser ist.
~
IchFlex_DeineEx
also erst steht dort ewig lang "Landschaft wird geladen" und dann irgendwann Verbindung unterbrochen
das ist doch immer nur auf dem
Alles anzeigenconnection lost
Hey,
dann liegt es wahrschinlich an deinem Internet, weil du anscheinend ein Time Out hast.
Achte darauf, das du eine stabile Verbindung hast, wenn du auf den Server gehst.
Nutzt und W-LAN oder hast du deinen PC per LAN angeschlossen, da das Internet per LAN-Kabel besser ist.
~
IchFlex_DeineEx
Das ist doch nur auf cb7 so.
Alle anderen cbs funktionieren einwandfrei
Alle anderen cbs funktionieren einwandfrei
Hey,
es kann trotzdem daran liegen, da es unterschiedliche Server sind, das CB7 deine Daten nicht so einfach verarbeitet, wie CB8 zum Beispiel.
~
IchFlex_DeineEx
Jetzt fängt das schon um 17 Uhr an, dass ich nicht mehr auf CB7 komme... das kann nicht am Internet liegen...
Jetzt fängt das schon um 17 Uhr an, dass ich nicht mehr auf CB7 komme... das kann nicht am Internet liegen...
Wenn das als Kickgrund kommt liegt es aber daran.
doch tut es...
Welche Internet-Anbieter hast du?
~
IchFlex_DeineEx
Telekom
Telekom
Ahaaa, es gibt öfters Probleme mit der Telekom. Versuch Mal mit einer VPN zu joinen.
~
IchFlex_DeineEx
Es lag an der Version die ich spiele.. mit 1.8.9 komme ich rein, auch wenn es manchmal länger dauert....
Mit 1.15. oder was das aktuellste ist gibt es die Problem. Danke trotzdem
Das liegt einfach daran, dass der Server auch auf der 1.8.9 läuft. Mit allen Versionen über 1.12. gibt es Probleme aufgrund der großen Unterschiede zwischen den Versionen.
Warum auch immer hat der Neustart meines Routers geholfen, als ich mal solch Probleme hatte, aus unerklärlichen Gründen, hatte ich zu viel Pakete gesendet.
Vielleicht hilft das ggf. um dein Problem zu lösen..