Hey,
Ich habe bei Avatar den Minecrfatkopf ausgewählt. Doch warum wird dieser als Steve angezeigt? Formular entspricht Ingamename!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Ich habe bei Avatar den Minecrfatkopf ausgewählt. Doch warum wird dieser als Steve angezeigt? Formular entspricht Ingamename!
Heyho,
Das Foren-PlugIn, welches die Köpfe abgfragt tut dies anhand des Minecraft-Namen, welchen du in deinem Profil angegeben hast.
Da du dich inzwischen umbenannt hast (BlvckKnife), kann das PlugIn unter dem Namen yannic_cool keinen Kopf finden und erstellt den Standardskin (Steve).
Das PlugIn aktualisiert zudem nur einmal am Tag die Köpfe. Bei einem kürzlichen Skin-Wechsel kann es also unter Umständen bis zu 24 Stunden dauern, bis der Avatar im Forum aktualisiert wird.
Also einfach mal in deinem Profil auch deinen Minecraft-Namen auf deinen aktuellen Namen ändern und dann das Profilbild neu setzen.
Hey, mein Name ist bereits auf BlvckKnife geändert.
Bisher noch nicht... ![]()
firefox_2019-03-12_22-10-45.png
Du kannst dies auf deinem Profil einstellen, gehe auf "Über mich", klicke auf den Stift rechts oben > profil bearbeiten und scrolle zum Feld "Minecraft-Name" weiter.
Trage dann dort statt yannic_cool deinen neuen Namen BlvckKnife ein.
Speichere die Einstellungen anschließend.
Nun kannst den Avatar in der Avatar-Verwaltung neu setzen.