Hi RIsqu
hat mich um 59K gescammt
Lg Ey_Mosi29 Ey-Army CB12
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi RIsqu
hat mich um 59K gescammt
Lg Ey_Mosi29 Ey-Army CB12
Guten Tag, hier Warnungen vor Spielern kannst du eine Warnung schreiben für andere Spieler.
Das Scammen gehört zum Spielkonzept von Griefergames und ist geduldet, eine Entschädigung erfolgt daher nicht, nur in extremen Fällen kann es ggf. Zu Sanktionen vom Team kommen.
Guten Tag, hier Warnungen vor Spielern kannst du eine Warnung schreiben für andere Spieler.
Das Scammen gehört zum Spielkonzept von Griefergames und ist geduldet, eine Entschädigung erfolgt daher nicht, nur in extremen Fällen kann es ggf. Zu Sanktionen vom Team kommen.
Verstehe ich aber so einen kleinen Gefängnis Aufenthalt würde ihm doch nicht schaden, sondern nur zum nachdenken anregen ![]()
oh jener welcher von Zwieback wohl schon mehrmals ermahnt wurde ,selbst diverse kicks von den CBs scheinen ihm nichts auszumachen.
hier mal seine History
Risqu 18.1.2021, 18:45:10
scayyyy 15.12.2020, 20:53:42
DarkFynn 15.11.2020, 17:11:18
unter dem namen scayyyy ein paar infos
Scamming von scayyyy um ein gs
und hier mal ein paar infos zu dem namen DarkFynn
Versucht zu Scammen mit Fakemoney (DarkFynn)
Zwiebackgesicht es scheint wohl so als würde jener deine aufmerksamkeit mehr denn je benötigen.
Verstehe ich aber so einen kleinen Gefängnis Aufenthalt würde ihm doch nicht schaden, sondern nur zum nachdenken anregen
Es gibt ja den /Jail Befehl Ingame 😁