- Wie heißt der betroffene Spieler?
- LoveLaura, ByTeddox
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming, Beleidigung
LoveLaura, ByTeddox scammen beide um 32 Beacons. Massig beweise mit Videos(Video kommt noch auf YT) und Screenshots ;D
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
LoveLaura, ByTeddox scammen beide um 32 Beacons. Massig beweise mit Videos(Video kommt noch auf YT) und Screenshots ;D
Mach dir nichts drauß , sind beides Deppen die im Real Life nie die Eier hätten sowas zu jemandem zu sagen .Hier wird mal wieder die Anonymität des Internets genutzt um seinen Mund aufzumachen weil man im echten Leben nichts geschissen bekommt lächerliche Typen machen sich von Tag zu Tag nur mehr zur Lachnummer ...
Du kannst die spieler über den link einzeln melden Spieler melden Label ist beleidigung.
Bitte die Screenshots nicht schneiden also verkleinern, original lassen.
LG![]()
Mach dir nichts drauß , sind beides Deppen die im Real Life nie die Eier hätten sowas zu jemandem zu sagen .Hier wird mal wieder die Anonymität des Internets genutzt um seinen Mund aufzumachen weil man im echten Leben nichts geschissen bekommt lächerliche Typen machen sich von Tag zu Tag nur mehr zur Lachnummer ...
"Im ReAlIfE hÄtTeN sIe NiE dIe EiEr DaZu" ok xd.
Btw habe ich habe nichts mit den Scamm selber zu tun, habe lediglich beleidigt weil du meintest: "LoveLaura hat mich ebent sogar noch beleidigt habe jetzt einen Screen" Und darauf hin fand ich es lustig dich nochmal zu beleidigen und dann joa xd
Alles anzeigenVallah Billah ich steck dich Intestiftstation du kek
Gönne dir mies aus Herzen guck mal mein wildes Profilbild digga
Inshallah scamm ich dich bald mit alt accs und p kick
Dannach wild in EGH damit ich mein Koks finanzieren kann
Dein
Koks abhängiger auf Instiftstation lebender Meme Tieger
187 ist die GANG
AHAHAHA wer ist das auf dein PB?
Ist @Lord_Tiger98 aka TriggertigerHD
Ist @Lord_Tiger98 aka TriggertigerHD
"DeR iSt Ja CoOl"
Die Screens die du zeigst rechtfertigen (teils längere) Bestrafungen.
Poste doch bitte hier eine Bescherde: Beschwerden über Spieler
sry ich wollte sagen: bist ein richtig krasser fruchtzwerg
Die Screens die du zeigst rechtfertigen (teils längere) Bestrafungen.
Poste doch bitte hier eine Bescherde: Beschwerden über Spieler
Der macht nur witze mach es nicht. :,)
Schick mir den ersten Screen bitte nochmal ungeschnitten
"Im ReAlIfE hÄtTeN sIe NiE dIe EiEr DaZu" ok xd.
Btw habe ich habe nichts mit den Scamm selber zu tun, habe lediglich beleidigt weil du meintest: "LoveLaura hat mich ebent sogar noch beleidigt habe jetzt einen Screen" Und darauf hin fand ich es lustig dich nochmal zu beleidigen und dann joa xd
Jaja, scammen tust du trotzdem. Auf Cb15 und Cb22 bist du jedenfalls wegen deinen Aktionen nicht mehr erwünscht.