Ich habe schon zeit längerem ein Checkplot antrag auf CB3 gestellt der schon zeit langem nicht akzeptiert oder nicht akzeptiert wurde, daher wollte ich fragen ob es an einem problem von mir liegt oder an anderen dingen , ich erwarte nur eine antwort ob ich was falsches gemacht habe
euer Spieler FlxqGHG
Checkplot antrag
-
FlxqGHG -
4. Februar 2021 um 13:15 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
du kannst mit /checkplot list eine Liste deiner Antrage einsehen, dort steht auch bei Ablehnung eine Begründung dabei.
-
Ok offen beudeutet warscheinlich das der antrag noch nicht akzeptiert oder abgelehnt wurde
Ich danke ihnen für den Support
Euer Spieler FlxqGHG -
Ok offen beudeutet warscheinlich das der antrag noch nicht akzeptiert oder abgelehnt wurde
Ich danke ihnen für den Support
Euer Spieler FlxqGHGJa genau das bedeutet offen. Ein Teammitglied wird sich noch um deinen Antrag kümmern. Wie lange ist es denn her das du den Antrag gestellt hast?
-
Ich habe schon zeit längerem ein Checkplot antrag auf CB3 gestellt der schon zeit langem nicht akzeptiert oder nicht akzeptiert wurde, daher wollte ich fragen ob es an einem problem von mir liegt oder an anderen dingen , ich erwarte nur eine antwort ob ich was falsches gemacht habe
euer Spieler FlxqGHGWann hast du den Antrag gestellt? Du schreibst das du vor längerer Zeit den checkplot Antrag gestellt hast und er noch offen wäre. Dabei gehen die Teamler regelmäßig die Liste durch und sogar Cyrektar macht mehrmals die Woche einen Stream wo er die Citybuilds durch geht und alle Anträge anguckt.
-
Ich bin neu auf den server mit meinem freund , mein freund hat schon vor vllt 1 woche einen antrag gestellt dann gelöscht und meinte das ich mal versuchen soll somit hab ich gestern den antrag gestellt. es ist noch nicht lange her .
FlxqGHG -
Tja das ist natürlich noch nicht seit längerer Zeit 🤣✌️
Einfach ein paar Tage abwarten. In der Regel dauert ein Checkplot Antrag nicht länger als 3 Tage bis max. 1 Woche. 😉
-
- Offizieller Beitrag
Zur Info: Auf CB3 werden die Anträge immer spätestens Montag bearbeitet. Also solltest du in max. vier Tagen eine Info bekommen.
-
PB_Avenger
4. Februar 2021 um 13:48 Hat das Thema geschlossen. -
- Offizieller Beitrag
Huhu FlxqGHG,
hab es eben geprüft, kannst dir das Grundstück nun claimen mit /checkplot claim und /checkplot claim confirm
Lieben Gruß
Katakuri1 :katakuri1:
-
System
11. Februar 2021 um 14:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.