Hi mein Ingame name ist D4rkL1ghtning, ich würde gerne mal fragen ob ich 2 gse kriegen kann die afk rumstehen aber man ist drauf gebannt. LG D4rk [Julian]
Grundstück
-
JulianBuilder_ -
2. Januar 2021 um 18:38 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
diese GSe kannst du mithilfe des Checkplot-Systems selber beantragen. Solltest du auf einem der GSe gebannt sein, so kannst du mit dem Befehl /checkplot IDdesGS überprüfen, ob das GS inaktiv ist. Anschließen kannst du es mit /checkplot IDdesGSes antrag beantragen.
Checke nun immer mal wieder mit /checkplot list ob dein Antrag angenommen oder abgelehnt wurde.
Eine Übersicht aller Befehl erhälst du mit /checkplot help.
-
danke
Da steht das Grundstück konnte nicht geprüft werden
-
Ist es eventuell ein Merge? Die können nämlich nicht beantragt werden
-
nope kannst du mal vorbei kommen?
-
Also die ID von dem GS ist -86;500-
-
Auf welchem CB? Ich könnte vlt. Kurz mit dem Handy vorbeischauen.
-
-
Ich komme mal vorbei
-
Du musst auch beim Antrag wieder die ID dazuschreiben. Ob vor oder nach dem Wort "antrag" kann ich dir nihct sagen... Einfach versuchen 😉
-
Ich war bei JulianBuilder_ In-Game. Checkplot Antrag für das 1 GS wurde gemacht, beim 2. GS ist der Spieler leider noch aktiv.

Lg
-
PB_Avenger
4. Januar 2021 um 02:31 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 03:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.