ByTeddox zieht 56 BEacons ab
-
- Citybuild 18
- Scamming
-
Tesseris -
4. Februar 2021 um 13:18
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Teddox du Fiesling!

-
Teddox du Fiesling!

xd -
Teddox du Fiesling!

xdSowyyy Leude
-
geht garnet
-
Ahso übrigens das war kein "PVP" Trick sondern ein ganz normales Bett, hatte aus versehen das Biome auf Hell :/
-
ByTeddox alles richtig gemacht digga inshallah mestest du damit Rushi den fetten Türken
ich schwöre ich steck ihn Intestiftstation
Lass mal zusammen scammen die Jonnis finanzieren sich nicht von alleine bruda
Ich schwöre bald karriere 187 Deutschrap
-
-
Wild.
-
Ahso übrigens das war kein "PVP" Trick sondern ein ganz normales Bett, hatte aus versehen das Biome auf Hell :/
Junge du hast mich mit nem Schwert gekillt lol Blind bin ich net
-
Wer lügt hat es verdient

-
Scamming ist ehrenlos!!
-
Scamming ist ehrenlos!!

Wer lügt hat es verdient

Ehrlich so ahaha junge was für Schwert das war das Bett du Idiot
-
Der einzige Idiot ist der ebay-Clan
-