- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Predictgod
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt
Guten Tag,
Nun ist es soweit eigentlich wollte ich keinen Forum Beitrag machen aber das war Dreist und sollte erzählt werden.
Was ist Passiert?
Am 05.02.2021 um genau 13:00uhr wurde ich von PredictGod Gescammt, um eine Orb-Spitzhacke (Effizienz 20).
Wie hat er das gemacht?
Er Schrieb mich an und wollte meine Orb-Spitzhacke kaufen. Da ich sie eh nicht braucht dachte ich mir inordnung. Er schrieb auch er würde First Payen. Da dachte ich schon das kann ja was werden. Also ging ich auf seinem Plot auf CB5. Darauf hin sagte er ich solle doch bitte die Spitzhacke aus der Ec Nehmen. Da dachte ich mir schon warte es gibt doch einen Trick mit einem kick oder ban. Also ging ich auf ein anderes Grundstück um die Spitzhacke raus zu holen und kaum hatte ich sie angeklickt wurde ich vom Grundstück gebannt...Ich war erstaunt da ich doch gar nicht auf seinem Grundstück war. Die spitzhacke war weg.
Er hat auf CB5 ein 4 Merge Gebaut was so aussieht als würden es 4 normale Grundstücke sein, auch die Grundstücke mit Namen versehen und etwas bebaut.
Was folgt nun?
Ich weiß ich bekomme die Spitzhacke nicht wieder, was sehr ärgerlich ist da ich sie mit aus eine Kiste habe die ich mit Echt Geld gekauft hatte. Aber ich möchte euch wenigstens warnen denn das ist dreist, nicht nur Leute zu scammen sondern auch so ein Merge Grundstück zu bauen auf dem man denkt man wäre Safe.
Ich hoffe er gibt sie mir dann vielleicht doch wieder nach dem er diesen beitrage sieht und lässt das scammen
Mit Freundlichen grüßen
babyPP von CB5