- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 01Nilotex
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord und betrügerisches Verhalten
Hey Forum,
heute habe ich an den Spieler 01nilotex meine Merch Crown verkauft. Es lief so ab...
Der Spieler schrieb mich über Labymod an und fragte was ich für meine Merch Crown bezahlt habe. Ich habe ihm geschrieben 330k worauf er meinte: Ok was wilst du haben ? ich meinte 500k sind im Forum der Skp und 450k ist geboten... darauf hin wollte er mir irgendwelche Popcorn köpfe andrehen (16 ) um das dann gegen die Krone zu tauschen. Ich meinte dann verkauf die lieber ich hätt lieber bargeld. Daraufhin meinte er : Jaaaaaa die sind 30k wert und steigen 100% noch im nächsten Monat bis auf 80k pro kopf. Ich meinte aber ich will bargeld also hat er sie verkauft und meinte dann: 360k + 4 Köpfe ( die laut Grieferwert 15k wert sind lul). Ich meinte ok weil er meinte er verlässt GG und will unbedingt diese Krone noch haben hat aber leider kein Geld da meinte ich ok ausnahmsweise weil du ja gehst versteh ich bisschen und so . Dann haben wir und nen MM gesucht und zwar den lieben @DannHaltNicht und als wir auf dem Plot waren und ich meinte: 360k + die 4 köpfe da meinte er : häää was nur 2 köpfe war abgemacht. Dann haben wir den trade gemacht und direkt nachdem die Krone auf seinem Kopf war kam folgendes was @DannHaltNicht sicher bestätigen kann: Haha jetzt verkauf ich die für 500k an nen Buddy xD das nennt man verkaufs Taktik. Ich war dann bisschen genervt und meinte : ja dann kannst du mir ja wenigstens noch 1-2 köpfe geben wenn du eh plus machst und mich verasrscht hast. Darauf kam nur: Geier nicht so...
ich war dann genervt und bin gegangen und da kam ein startkick von irgendsoeeinem Scammer aus 187 wegen rufmord an Goaler dem scammer von Alqohol oder so. Der ging nicht durch weil glaube die meisten Cb1 spieler wissen das das nicht stimmt und das die das nur machen weil ich sie öfter wegen scamming startkicke. Naja mir egal, aber dann als er durch war hab ich gesehen das 01nilotex /ja gemacht hat.. da schrieb ich ihn an und fragte wieso? das war glaub noch auf dem MM Plot von @DannHaltNicht weswegen er das sicher bestätigen kann. Naja dann war ich erstmal weg und hab im Forum an seiner Pinnwand und unter einem seiner Beiträge ein bisschen auf: Geier und ekliger weil GG quitten und so gemacht worauf dann nur kam. : ok scammer oder so xD
nice jetzt wird nicht nur betrogen sondern auch noch gerufmordet 01nilotex. Sry aber das finde ich maximal lächerlich.
Also am besten tradet net mit ihm und fallt nicht auf seine Mittleid kein geld und ich verlasse GG Masche rein.
Liebe Grüße
Palommel ![]()