79 stunden? Sieht mir sehr nach nem 2nd acc aus đ€
wurde geklÀrt
-
- Citybuild 14
-
Wintersled -
5. Februar 2021 um 18:02
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die RufschĂ€digung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung ĂŒber einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können ĂŒber die âInhalt meldenâ-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die RufschĂ€digung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung ĂŒber einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können ĂŒber die âInhalt meldenâ-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ist ein Screen von nem Freund ich habe ĂŒber 1k Stunden
-
ist ein Screen von nem Freund ich habe ĂŒber 1k Stunden
Genau, beste ausrede
-
Was hat das jetzt damit zu tun? Es geht um die Aussage. Und die ist ziemlich daneben.
-
Hey erstmal!
Anscheind hast du es ja nicht Nötig den Ganzen screen einzublenden. Da ich nach 2Sekunden schrieb SpaĂ.
Es folgt Innerhalb den nÀchsten 4 Stunden ein Forum beitrag gegen dich, wo du ErwÀhnst iuum öffentlichen Chat, Ich Zitiere ,,Bl4cK_1996 hÀtte dein papa auch mal lieber ntz bei dir". Btw ich schrieb:
1ThatsMe ist Sicherer als ein Kondom
Danke fĂŒr das Lesen
Mfg Bl4cK_1996
-
Ihr beiden könnt hier Beschwerden ĂŒber Spieler jeweils ein Thema verfassen das ist wĂ€re der richtige Bereich dann
-
-
Wenn deine Freundin ja am pc war, wundert mich es dass sie genau das hier schrieb. 1Thatsme mein SĂŒĂer
Beweis im Anhang -
Genau, beste ausrede
Ich habe diesen Screen gemacht da er zu dem Zeitpunkt mit seinem Account auf einem anderen citybuild war.
-
Bl4cK_1996 selbst wenn du es als SpaĂ meinst, ist es definitiv nicht witzig solche Frauen feindlichen Sachen zu schreiben. Geht gar nicht.
Trasaprente MrsHighness_420 MrHighness_420 Ganjamo87 PB_Avenger Gerpler CouldDragon
-
Bl4cK_1996 selbst wenn du es als SpaĂ meinst, ist es definitiv nicht witzig solche Frauen feindlichen Sachen zu schreiben. Geht gar nicht.
Trasaprente MrsHighness_420 MrHighness_420 Ganjamo87 PB_Avenger Gerpler CouldDragon
imagine man nimmt einfach das Internet zu ernst

-
Ja ich weiĂ
Hiermit möchte ich mich bei ALLEN FRAUEN/MĂDCHEN Entschuldigen, ich sehe mein Fehler ein, dass ich Etwas ĂŒberreagiert habe. Ich werde so etwas nicht nochmal schreiben
Lg Bl4cK_1996
-
imagine man nimmt einfach das Internet zu ernst

imagine, man braucht nicht auf nen guten Umgangston verzichten nur weil man sich im Internet befindet.
-
muss eben ganzen clan markieren moment F_R_GamingYT Tuchis Bl4cK_1996 GrafBlau Tuchiss reicht das oder noch mehr?
-
Ach wie ich cb14 vermisseđđ
-
Bl4cK_1996 das geht garnicht...
So ĂuĂerungen macht man(n) absolut nicht.
Die gröĂten Firmen der Welt werden von Frauen geleitet...
Manche LĂ€nder haben fast nur Frauen in den Ministerpositionen...
Die Zeiten sind vorbei wo Frauen Zuhause auf die MĂ€nner warten đđ
Aber immerhin ein Anfang dass du dich entschuldigt hast...
PS. letztens noch im AllChat ĂŒber Rechtschreibung aufgeregt und dann so Knaller đđ
-
- Offizieller Beitrag
Da das ganze auf "meinem" CB passiert ist möchte ich hier auĂnahmsweise mal was in diesem Bereich schreiben.
Dieses Verhalten ist fĂŒr mich persönlich unter aller Sau.
Auch wenn ich ĂŒbertriebens "Zwangs-gleichberechtigen" nicht gut finde (In meinem Land musste nach vielen Jahren die Bundeshymne angepasst werden!?) bin ich in diesem Spiel entschieden gegen solche Aussagen! Hier spielen auch jĂŒngere Spieler und Spielerinnen die durch sowas sehr leicht beeinflusst werden können.
Es gibt hier diverse Aussagen das der Screen nur eine Seite zeigt. Gerne könnt ihr mir die "ganze Geschichte" per Screens schicken. Dann lÀsst sich das evtl besser beurteilen.
-
xXKnallycrafterXx
15. Januar 2022 um 20:55 Hat den Titel des Themas von âBl4ck_1996 Wird FrauenFeindlichâ zu âwurde geklĂ€rtâ geĂ€ndert.