Beiträge von xXKnallycrafterXx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hatte das bee PET gekauft für 270k von 0nlymanu, als das PET weg war (Hatte es für LiveTime gekauft) Schrieb ich ihm und er meinte das 1Ruesseltier dafür verantwortlich seih. Allerdings Verkaufte 0nlymanu er es im wissen weiter also hat er ja Gescammt er wusste das es nicht LiveTime war und Hatte es mir Verkauft und Gemeint es währe LiveTime war es aber nicht.
-
Moin,
ich zock eh nemer uf dem kack server
macht was ihr wollt xD -
F_R_GamingYT im DC haste ja gemeint wie "Geil" Kleiner mädels Währen, ich Feier es einfach nur.
Dazu will ich noch kurz anmerken Das Bl4ck_1996 sich über meine Rechtschreibung Lustig macht aber Unter meinem Beitrag
so eine scheisse schreibt. Wenn du ihn sehen Solltest Richte es ihm bitte aus, Danke
-LG euer cb14 Scammer Knally
-
Veranstaltet ihr immernoch Kindergarten?
Was los bei euch, Habt ihr kein Leben auser Griefergames? WTF
-
ist ein Screen von nem Freund ich habe über 1k Stunden
-
Fabi is mir Egal du und black wiedersprecht euch die ganze zeit und da ist der beweiss seh es ein und mich zu muten das ich nix schreiben kan zu dem Vorwurf is das letzte xD
-
Fabi ich Kann Bannen Wen ich will , ich habe dich nicht beleidigt und LuBombus kan bezeugen das wir gestern zu 3 im DC wahren!
-
Du sagst mir gerade das was auf den screens ist egal ist?
Black hat nur Angst das die Wahrheit rauskommt , Die Screens Sprechen Für sich!
-
Die Screens Sagen was Anderes , Lieber Fabi Du und Black iwederspricht euch permanent und Mutet mich das ich meine meinung nicht dazu sagen kan. Ein Gespräch Lassen wir lieber da du mich Gestern im DC als Kiddi/Hs Beleidigt hast.
-
Heyyy,
Im Ingame Chat Hatte F_R_GamingYR & Bl4ck_1996 Geschrieben das ich ihnen noch 14k schulde für unseren Deal.
Ich habe ein Screen gemacht als F_R_GamingYT mir schrieb das , Der Deal 350DKs Wahren.
von den 14k wahr nie die rede.
Er Schrieb mir auf dem Screen das es nur um die 350DKs gehen als Gegenleistung für mein 4er.
Danke fürs lesen.
auf dem Letzten Screen kan man sehen das Black scheibt das ich es ihm schulde was der 1Screen wiederlegt!
-
Ich werde dazu auch nix mehr im Forum Sagen , Vlt mache ich das ein oder andere video draus
Habt mir ja Genug Content Gegeben xD
-
Ich Lehne mich jtz Mal Ganz weit aus dem Fenster , es gibt Viele neue Spieler Die Gerade GG für sich entdeckt haben. Ist ja alles schön und Gut. Mich nervt es halt nur das dann Gerade die 8-12 Jährigen (No Front) sich im Chat/Forum aufspielen nur weil sie in einem Clan sind , Wen man Beweisse hat kann man gern was dazu sagen aber einfach nur zu Rufmorden weil man Denkt in einem Clan zu sein geht so nicht.
@1ThatsMe Wo sind den Deine Beweisse?
-
Dieblaue_Kuh7 ich Kann mich an noch Etwas Erinnern , Wie war das wieder mit deinem 2.act der Scammt ?
Du kamst Damals zu mir in DC und wolltest es ned das ich einen Beitrag schreibe. Du hast auch Lange mit
mir Diskutiert und bei dem ein oder Anderen Gespräch , Wahren auch User aus Blacks Clan Vertreten.
Ich schaue ob ich Die Screens noch habe und melde mich dann Erstmal im Discord bei dir , Und Anschliesend im Forum.
Danke Fürs lesen ^^
@Lord_Cancour Dein Kommentar Wurde Beachtet. ^^
-
Dieblaue_Kuh7 Das ist kein Rufmord da ich Screens Habe du hast aber zu mir gesagt das ich es bitte lassen solle den beitrag zu schreiben und du meintest zu mir Das wen ich keinen schreibe (Habe beweisse) so das du meinen Beitrag Löschen willst das es kein Stress Gibt Aber wen du mir unterstellst das ich Gerufmorded habe Will ich jtz ein Beweiss haben! btw beitrag kommt
-
Warum soll ich beweisse Zensieren? ^^
und an der Stelle Frage ich mich ganz ehrlich Warum jmd aus dem NBD-Clan zu Black hällt Wen er sich drüber aufregt das ihr Premium spieler aufnehmt aber darum gehts ned für mich is GG erstma beended und 1ThatsMe Dir Empfehle ich Ohne Beweisse ned so viel Rotze da reinschreiben z.b. Das ich scamme! wo scamme ich den? oder das ich rufmorde ich habe ja gesagt er verascht mich mit dem 4er und hier is der beitrag
Noch Fragen?
-
Moin,
Erstmals Es kan keine Screens geben da Shisakikun & @Bl4cK_1996 Mit mir im Discord waren.Der liebe Black Hatte es zu uns selbst gesagt,ich Finde es Schade das man es ned Persönlich Klären kan und Stadessen Kindergarten macht!!!
-
@Bl4cK_1996 zieht jtz auf einmal den ganzen cb rein und Holt sich ein "Anwalt" in Minecraft sry aber so ein Kindergarten muss man doch ned mitmachen ich hoffe auf dem Screen kan man was erkennen , Danke Fürs Lesen ^^
-
ich habe keine PH falle und ich habe screen gegen ihn! Er is zu mir gekommen hatte gesagt ich solle keien namchen gegen ihn und würde es dan hier off nehme und dan hätte ich gerne die beweise wegen der PH falle auserdem bin ich gequittet xxD
-
DieBlaueKuh hatte es nur hochgeladen da er angst hatte das ich zuerst einene erstelle er/Sein Clan hatte den hybrid cla ngerufmorded xD einfach nur peinlich
-