Hi Leute, teste gerade alle größeren Minecraft Server durch und wollte euch fragen ob es nur Spielershops auf GG gibt oder auch einen Server ingame A&V.
Wenn ja wäre ich sehr dankbar für den passenden Befehl.
lg euer Explido
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi Leute, teste gerade alle größeren Minecraft Server durch und wollte euch fragen ob es nur Spielershops auf GG gibt oder auch einen Server ingame A&V.
lg euer Explido
lg euer Explido
Also es gibt aktuell nur das face to face handeln mit anderen Spielern
Bald kommt aber ein Beacon Ankauf dazu, bei dem Spieler ihre Beacons verkaufen können(->Siehe News)
Aber ansonsten nur mit den Spielern ![]()
Falls du Angst vor Scamm etc hast, kann ich dir das Forum empfehlen, gut zum einkaufen.
MfG Philippus
Hi Philippus, danke erstmal für deine schnelle Antwort.
Ich fände ein automatisiertes Wirtschaftssystem ganz gut. Wäre ne Herausforderung für die Programmierer usw. aber das würde sich echt lohnen.
Na ich werde mal ein Vorschlag abgeben. Mal sehen was das Team dazu meint.
Thx für den Tipp handeln, ich frage mich halt nur wenn man nur von Spielern kaufen und verkaufen kann wie dann einige seltene Items so oft in den Umlauf kommen können:/![]()
Vielen Dank nochmal.
Wurde leider schon oft abgelehnt, die scamm Gefahr und die Interaktion usw soll vorhanden bleiben.
Die Items kommen meistens durch das Team oder (Dupp-) Bugs in den Umlauf
Viele Items haben auch durch kurzzeitiges bzw bis heute in der Epischen und Supreme Kiste sein ihren Wert verloren
MfG Philippus
Wurde leider schon oft abgelehnt, die scamm Gefahr und die Interaktion usw soll vorhanden bleiben.
Die Items kommen meistens durch das Team oder (Dupp-) Bugs in den Umlauf
Viele Items haben auch durch kurzzeitiges bzw bis heute in der Epischen und Supreme Kiste sein ihren Wert verloren
MfG Philippus
Das Argument das die scamm Gefahr und Interaktion vorhanden bleiben soll habe ich glaub ich erfüllt. Schau mal in die Verbesserungen. Habe da mal mein Senf dazu gegeben.
lg
Ex