Guten Tag allerseits,
Aktuell bin ich auf Suche nach einem aktiven Clan.
Würde mich also sehr über Antworten freuen. (-:
Persönliche Informationen über mich
Mein Name lautet Lina, ich bin 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz, genauer gesagt aus Zürich.
Mein Dialekt ist manchmal stark rauszuhören, meiner Meinung nach.
Ich bin sehr liebevoller Mensch, welcher aber auch ab und zu frech sein kann. Ich bin jemand, der immer ein
offenes Ohr hat. Ausserdem habe ich Humor, was viele an mir schätzen.
Eine Eigenschaft die nicht so toll an mir ist, ist meine Pünktlichkeit. Ich bin sehr oft zu spät, egal ob ich
Ingame abgemacht habe mit jemandem zu reden oder im Reale Leben.
Ingame-Infos
Mein Ingame-Name lautet zLinaa
Mein Main Citybuild ist der CB1, davor war ich auf CB7 aktiv. Ich habe auf dem CB1 ein 4er Merge welches bebaut ist aber bisher noch nicht eingerichtet ist oder so.
Auf Griefergames besitze ich aktuell den Titan Rang.
Ich habe 249h Spielstunden.
Ich selber würde sagen, dass ich eigentlich ganz gut bauen kann, wenn ich genug Zeit und Lust habe.
Deshalb würde ich mich am ehesten über einen Platz als Builderin in eurem Clan einnehmen.
Aktuell bin ich ziemlich pleite auf Griefergames. Deshalb erwähne ich hier auch nicht wie viel ich auf meinem Konto habe :' D
Wonach ich suche
❊ Nach einem Clan, der nicht 24/7 auf Griefergames ist, sondern auch mal auf anderen Servern aufzufinden ist und mit denen mal auch mal ausserhalb redet.
❊ Nach einem Clan der Humor versteht und es immer lustig ist
❊ Nach einem reifen Clan
❊ Nach einem Scammfreien Clan
Wo man mich erreichen kann
~Discord: zLinaa#2283
~Hier im Forum
~Ingame auf Citybuild 1, wenn ich gerade Online bin (-:
Gerne kann ich mich auch über Teamspeak oder Discord vorstellen. Ich bevorzuge aber eher Teamspeak. : P
Mit freundlichen Grüssen
Lina / zLinaa