Hey,
dieser Bug ist bekannt. Ich hatte auch schonmal vorgeschlagen, diesen Befehl als Gefängnis-Innensasse zu entfernen, der Beitrag ist allerdings noch offen. Schau hier.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
dieser Bug ist bekannt. Ich hatte auch schonmal vorgeschlagen, diesen Befehl als Gefängnis-Innensasse zu entfernen, der Beitrag ist allerdings noch offen. Schau hier.
Ich verweise auf meinen Beitrag;
Alles anzeigenHeyho,
Der "Fehler" wurde bereits des öfteren gemeldet. Sei es als Fehlermeldung oder als Feedback:
...
Allerdings steht in diesen Threads (mit dem Label KEIN FEHLER):
Guten Tag Wintersled,
hierbei handelt es sich nicht um einen Fehler, sondern um einen Antrag für neue Features. Wir haben deinen Vorschlag für das zukünftige Feature zu Kenntnis genommen und werden es intern weiter geben. Vielen Dank für deine Meldung.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Dieser wurde dann (sogar schon vorher) auch als Feedback-Idee eingereicht:
Fazit: Es ist kein Fehler, kann aber als neuen Vorschlag (was bereits gemacht wurde, musst du also nicht nochmal machen) eingereicht werden.
LG