:lordvarus::derbackz:![]()
![]()
:ferdimc::p4skal::scarwatergren::skillzilla144p::rolys::lennistyle::cyrektar::minagornas:
:rinarito::pzy_::tata6:
:locutusv0nb0rg:![]()
:xjulicious:
Sehr geehrtes GrieferGames-Team,
ich habe mir schon längere Zeit darüber Gedanken gemacht, wie die Serverversion von 1.8.9 auf 1.14 gesetzt und dabei die Wirtschaft angekurbelt werden kann.
Es ist ja nur zu bekannt, dass die Upgrades zur Version 1.14 wieder ungewollte Dupebugs mit sich herziehen richtig? Das war jedenfalls der Grund, den ich oft laß, dass der Server nicht das Upgrade zur 1.14 erfahren sollte.
Frage/Idee: Es ist möglich, einen Dupe-Bug zu fixen, wenn er bekannt ist richtig?
Es gibt unzählig viele Youtube-Videos, die das Problem zeigen. Die Videos zeigen hauptsächlich auf, wie die Dupe-Bugs genutzt werden können, was euch als Team sicher sehr gut helfen wird, den Server auf 1.14 zu bringen, ohne dass diese Dupes genutzt werden können. Die Plugins gegen Dupe-Bugs müssten, von Version zu Version, ziemlich ähnlich sein, weshalb ihr diese Plugs sicherlich schon vorher schreiben könntet.
Fazit: Bevor ihr den Server auf 1.14 Upgraded, vorab am besten die Videos zu den 1.14 Dupebugs gucken und vor dem upgrade schon die Plugs anfertigen.
Wirtschaft ankurbeln dadurch dass die Version auf 1.14 gesetzt wird
Idee: Ich habe heute gelesen dass es bald einen Adminshop für kurze Zeit geben wird. Schön und gut für den Moment ja, aber ihr könntet so viel mehr machen und die Möglichkeiten ausschöpfen. Hier kommt auch das Upgrade zur 1.14 ins Spiel!
Wenn ihr die Bugs vorher soweit gefixt habt, sodass keine mehr auf dem Server nach dem Upgrade, wie bereits oben beschrieben, vorhanden sind, dann könnt ihr hier noch einen draufsetzen um die Duper entgültig zu zerstören und ihnen den Spaß am Serverbeschädigen nehmt - weils nach dieser Idee dann nicht mehr Sinn macht zu Dupen. (Ja natürlich meine ich NICHT, dass ihr massenweise Spawner und ähnlich wertvolles droppt! - wäre ja auch nicht Sinn und Zweck wenn ich euch da richtig verstehe!!!)
Ein Adminshop wäre hier eventuell angebracht, der Permanent geführt wird, durch Bots. Hier wird dann beispielweise angeboten, dass ein Stack Quarz an den Bot gegeben werden kann und dieser dann 400$ Ingame payt. Der bot selbst verkauft den Quarz dann aber für 420$ weiter. (Ist nur ein fiktives Beispiel) Dieses Modell wischt auch den Dupern eins aus, aber richtig! -hier würde ich dann mit euch persönlich sprechen mit einem Support oder jemanden, der diese Sachen hier auch korrekt nachvollziehen kann - da es nichts bringt, dass die Duper hier alles erfahren, die sollen ja erwischt werden und nicht vorher schon quitten ohne Bestrafung oder sonstiges... Denn irgendwelche Dupe-Bugs gibt es bestimmt noch, auch auf der aktuellen GrieferGames Version...
Mein kleiner Wunsch:
Ich habe Abge, Rypex und Zwieback abonniert auf YT. Ich fände es richtig feierlich, wenn ihr oder einer von euch Dreien dann auf YT zeigt, wie ihr auch den letzten Duper dann dingfest macht!
Kleiner Lob:
Servercommunity und GrieferGames Team sind episch und einsame Spitze! Lasst uns die Server-Konkurrenten gemeinsam abhängen!
Mit freundlichen Grüßen,
EiszeitPhoenix
PS: Falls ein Support oder anderes Teammitglied gerne nochmal persönlich mit mir über dieses Thema reden möchte, einfach hier im Forum eine Konversation starten. Auf dem TS bin ich vor allem Abends meist erreichbar!
Falls irgendwelche Duper oder andere undefinierbare Personen im TS meinen sollten mich zu beleidigen, mir zu drohen oder sonstiges... Wer beleidigt oder droht ist geistig gesehen unbewaffnet und mit geistig unbewaffneten Menschen führt man keine konstruktive Diskussion, also lasst es besser, nicht dass ihr am Ende noch weinen müsst oder so....
:lordvarus::derbackz:![]()
![]()
:ferdimc::p4skal::scarwatergren::skillzilla144p::rolys::lennistyle::cyrektar::minagornas:
:rinarito::pzy_::tata6:
:locutusv0nb0rg:![]()
:xjulicious: