Es steht ewig lange "Landschaft wird geladen", dann geht das Weg und ich schwebe in der Luft und dann werde ich geguckt wegen "Youre sending to many packets"
CB6 - Du sendest zu viele Pakete
-
MrAlwayHigh -
10. Februar 2021 um 20:02 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alternativ einmal MC neu aufsetzen, also neu installieren (vorher .minecraft Ordner löschen). Wichtiges aber bitte vorher sichern.
-
Hab ivh auch oft, liegt bei mir soweit ich das erkenne an dem Internet hier in meinem Zimmer, hab mir nen WLAN repeater zugelegt und jetzt ist es so gut wie weg, aber ansonsten erstmal neustarten und eventuell addons von Labymod deaktivieren oder Mods löschen. Hoffe konnte dir damit vielleicht etwas weiterhelfen lg
-
Habe 500k download und 100 irgendwas upload .
Ping durchgehend auf 5 ,jitter auch niedrig.
Es liegt dadran das der server beim joinen mich jede ingame nachricht laden lässt, auch vergangene, die rattern dann extrem schnell durch den chat und bum - Zu viele Pakete
-
Bei mir ist es auch so, Ich Komme manchmal drauf bugge nur im Boden kann keine Kisten öffnen keine Nachrichten schreiben.
Habe meine acc Daten an einen Buddy gegeben und da geht es. Mein Internet ist super der rest auch. Bei mir gibt es das Problem 2 Wochen fast. Es macht auch keinen Spaß mehr

-
Es steht ewig lange "Landschaft wird geladen", dann geht das Weg und ich schwebe in der Luft und dann werde ich geguckt wegen "Youre sending to many packets"
Habe das selbe Problem.
-
Das Problem ist anscheinend so bekannt und tritt meistens auf CB6 CB1 und Cb22 auf ich habe dieselben Problem es liegt weder an deiner Hardware noch an deiner Internetverbindung
-
Hatte das selbe Problem gestern auf Cb2 und CB6.
Bei Cb2 musste ich die ganze Zeit versuchen nachrechst zulaufen damit ich nicht zuviele Pakete gesendet habe.
Jedes mal wenn ich gespawnt sind, sind nehmlich locker 100 Spieler grade ausgelaufen da alle geladene Spieler durch irgendein Fehler auf der selben stelle liefen. Dadurch das ich nach rechts gerannt bin kam ich von dieser Traube weg und ich wurde nicht gekickt.
Vllt kann mir hier einer erklären warum so viele Spieler dan auf einmal immer da sind.
-
Habe auch dasselbe Problem schon seit 2 Wochen, ich konnte bis vor einige Tagen noch früh am morgen joinen und späät am Abend aber jetzt gehen das nicht mehr. Auf andere CB klappen das aber ich möchte auf CB1 joinen da mein ganzen Stuffs da sind, ich frage mich eigentlich wann die gefixt werden...
Hier ist die Problem bei mir beschrieben:
Bei mir ist es so wenn ich die Welt geladen sind dann sehe ich nur blau und fallen nach unten... Nach 10-20 sec sehe ich dann die Spawn aber spawne 1 Block drunter und im Chat stehen Switcher werden heruntergeladen... Als Switcher heruntergeladen wurde rattern dann die Chat runter und werde vom Spiel gekickt mit "Sie senden zuviele Pakete"...
-
Wie man unter diesem Beitrag und einigen ähnlichen Beiträgen sehen kann, haben ziemlich viele Spieler diese Problem, mich würde interessieren, warum das Problem anscheinend bekannt ist und nicht seit kurzem, es weder eine Aussage eines Teammitgliedes dazu gibt, noch eine Verbesserung !?
-
Selbes Problem bei mir wenn ich auf Cb1 joinen will.
-
Mit einer VPN ging es bei mir wieder.
-
Welchen VPN-Anbieter hast du benutzt?
-
Welchen VPN-Anbieter hast du benutzt?
Windscribe.
-
- Offizieller Beitrag
Wie man unter diesem Beitrag und einigen ähnlichen Beiträgen sehen kann, haben ziemlich viele Spieler diese Problem, mich würde interessieren, warum das Problem anscheinend bekannt ist und nicht seit kurzem, es weder eine Aussage eines Teammitgliedes dazu gibt, noch eine Verbesserung !?
Habe auf Seite 1 unten eine Aussage dazu getätigt, bitte erst den Beitrag durchschauen ^^
Eine VPN ist temporär für dieses Problem geduldet
-
Habe auf Seite 1 unten eine Aussage dazu getätigt, bitte erst den Beitrag durchschauen ^^
Eine VPN ist temporär für dieses Problem geduldet
Und wie bekommt man die ? Kostet sowas nicht bisschen was ? :/
-
Und wie bekommt man die ? Kostet sowas nicht bisschen was ? :/
Mit Windscribe bekommt man 10 GB Monatlich kostenlos.
Kann die sehr empfehlen.
-
Hatte das gleiche Problem. Irgendwann ging es dann wieder.
-
Also habe das Problem seit 2 Wochen. Und das ding ist, das ich das problem nur auf GrieferGames habe.

-
- Offizieller Beitrag
Also ich benutze auch Windscribe und hatte bisher keine Probleme damit
-