Da ich gerade hart lw hab, dachte ich mir, ich schreib mal diesen Beitrag.
Am 26. September fing ich an auf GrieferGames zu spielen, damals noch mit dem Namen DieBoeseTomate. Ich hab an diesem Tag meinen PC bekommen und war froh, es geschafft zu haben, mit meiner Bürotastatur aus 1970 in ein Portal zu laufen. Ich erwischte CB15. Ich hatte es gerade geschafft, den Chat zu öffnen, als ich bemerkte, dass sich mein Kontostand auf 5,005$ erhöht hatte - 5k pay * von Abge. Ich wollte mir von dem Geld einen grünen Prefix kaufen, was ich auch tat. Zwar brauchte ich noch 5 Jahre zum schreiben einer Msg, aber der Verkäufer war geduldig. So hatte ich nach 10 Minuten meinen ersten Prefix. Danach kaufte ich mir noch von dem Restgeld einen Banner.
Ein paar Tage darauf war itsthisvegetable bei mir zu Besuch und ich zeigte ihm Minecraft. Anfang war er noch skeptisch, aber ich überzeugte ihn, in der Voraussetzung, dass ich die Hälfte für seinen Account bezahle, sich Minecraft zu holen. Wir fingen an, auf CB15 ein kleines Haus zu bauen, dass noch hässlicher als Trumps Gesicht war. Als wir schließlich eingesehen hatten, dass wir nicht bauen können, fingen wir an, GSe auszuhöhlen, und diese für Geld zu verkaufen. Das klappte 2mal, glaube ich.
Von dem Gewinn fingen wir an, uns einen Bannershop zu bauen, vorerst auf einem ausgehöhltem GS, später mit Wasserdach mit so Inseln und so.
Irgendwann wechselten wir den CB, da CB15 abends immer voll war. Unsere Entscheidung fiel auf CB12. Dort schloss ich mich relativ bald einem Clan an, dem OFF Clan von OFF Nils. Dort baute ich ein wenig am Clan GS und war nach kurzer Zeit Clan Co Owner. Später gab es ein paar Auseinandersetzungen mit dem Clan Owner, weshalb ich den Clan verließ. Daraufhin beschloss ich, zusammen mit ein paar alten OFF Membern, meinen eigenen Clan zu gründen, vorerst noch ohne ClanTag. Aber dann war es endlich so weit: Bantor hatte Geburtstag. Ich fing bei seinem Dropevent einen scharfen LV Kopf mit einmaligem Bantor Sign, den ich ein paar Tage später an ChrisTheGod112 für 600k verkaufte. Der Clan wurde also nun offiziell gegründet, auch wenn fast keines der Gründungsmitglieder mehr im Clan war. Member kamen trotzdem.
Das Problem mit ToA war aber folgendes: Wir waren ein neuer Clan mit wenig Geld. Member kamen als neue Spieler, erlangten "Reichtum" und gingen nach einiger Zeit wieder. Zum Glück lernte ich aber Pikachu123x kennen, der in ToA Member wurde. Nach ein paar Wochen wechselte er allerdings in den neu gegründeten BLC Clan.
Irgendwann lernte ich auch noch JaxCrafter kennen, der 2 Monate im Clan war. Durch Meinungsverschiedenheiten verließ er aber den Clan.
Aufgrund einiger Beefs wurde unser Clan Ruf, besonders mein persönlicher, auf CB12 immer schlechter. Auch der Kauf des Titan Rangs änderte daran nix. Ich musste also umziehen.
Meine Wahl fiel auf den Nachbar CB, CB13. Hier hatten itsthisvegetable schon vorher Ruf. Gemuese hatte welchen, weil er Teammitglied auf dem CB13 Discord war und ich hatte ein paar Buddys auf CB13. Mir gelang es außerdem noch, Pikachu123x auf den CB (und nach einigen Wochen in denen ich ihn genervt hab, in den Clan zu holen) zu holen. Rückblickend war es die beste Entscheidung in meiner GrieferGames Laufbahn, auf CB13 zu ziehen. Gemuese verließ zwar nach 2 Wochen ToA, auch wegen RL Beef, aber nach einigen Tagen verstanden wir uns wieder. Gemuese blieb zunächst clanlos, wechselte dann in einen CB12 Clan, den er nach einem Monat wieder verließ. Danach lud ich ihn ohne einen Kommentar in ToA ein und er nahm an.
Irgendwann fing ich dann an, aktiv im Forum zu werden und fand dort auch ziemlich schnell Buddys, wie _2late_ Eragon838383 oder später Lord_Cancour, 210221 und WHS_GatoYT (achso ne wir sprechen ja von Buddys).
Dann kaufte ich mir von XLuggas ein 3. Reihe GS. Inferno_Kommibot kaufte sich die vierte Reihe dahinter, Pikachu123x dahinter die fünfte Reihe. Pika mergte uns das Ganze auch nochmal zusammen. Von da an wurde das Plot zu meinem Main GS. Alle paar Tage baute ich kleine Details am GS um, aber es wird wahrscheinlich nie fertig sein.
Am 25.09.2020 hatte ich meinen 14. Geburtstag. Pikachu123x schenkte mir einen Jhins Böller, den ich immernoch in meiner EC trage c: Von einem Teil meines Geburtstagsgeldes holte ich mir dann auch den Grieferrang.
Was die Monate danach passierte:
NIX. ToA wuchs und schrumpfte, ich kaufte mir Supreme und lernte neue Buddys kennen, aber wirklich was spannendes ist nicht passiert...
Nach dem ganzen Getippe muss das jetzt mal raus:
🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅