Auch mich hat er gefragt, was ich davon halten würde. Bin zwar nicht mit den CB1 Preisen vertraut, jedoch kann ich es ebenfalls bestätigen.
MC_Zocker_321
-
- Citybuild 1
-
Maddishan -
11. Februar 2021 um 15:15 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich finde, dass jemand mit dem Youtuber Rang eine Vorbildsfunktion haben sollte. Diese Erfahrung mit ihm hat mich aber eines falschen belehrt. Stattdessen mir zu antworten perfektioniert er es mir aus dem Weg zu gehen und mich warten zu lassen.
-
Traurig so ein verhalten als YouTuber, erst will er was von dir und dann ignoriert er dich durchgehend.. nur weil er weiß bzw. denkt dass er dir zuviel geboten hatten, hätte man das auch einfach anders klären können aber dann noch Stundenlang gefühlt warten zu lassen ist einfach ein scheiß Verhalten.
er meinte er seie nur bereit mit mir zu reden, wenn ich mein Gesicht zeige.
Und was das soll.. hätte mal gerne ein Statement dazu MCZocker.. xD
Und er will das man sein Merch kauft

-
merken. Interessantes Thema.
-
echt ein schei... verhalten
-
ingame hat er mir geantwortet, vllt will er jetzt das gs kaufen um fein raus zu sein
-
ingame hat er mir geantwortet, vllt will er jetzt das gs kaufen um fein raus zu sein
Halte uns auf dem laufenden..
-
Dann üußer ich mich auch nochmal hierzu, traurig, dass man heutzutage alles übers Forum klären muss...
Ich sagte dir bereits, dass ich nochmal nachdenke was ich biete. Ich hatte dann viel mit Reallife und nach 2 Tagen geschrieben, wo deine Grenze liegt. Ich sagte von Anfang an ich überlege es mir. Hab den Beitrag gerade erst gesehen... Dann war er heute genervt, dass ich nicht geantwortet habe. Ich war nicht am Pc weil mein Vater Geburtstag hat, krass das es auch neben minecraft noch ein leben gibt...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich sagte von Anfang an, ich überlege mir, was ich dir biete...
-
Dann üußer ich mich auch nochmal hierzu, traurig, dass man heutzutage alles übers Forum klären muss...
Ich sagte dir bereits, dass ich nochmal nachdenke was ich biete. Ich hatte dann viel mit Reallife und nach 2 Tagen geschrieben, wo deine Grenze liegt. Ich sagte von Anfang an ich überlege es mir. Hab den Beitrag gerade erst gesehen... Dann war er heute genervt, dass ich nicht geantwortet habe. Ich war nicht am Pc weil mein Vater Geburtstag hat, krass das es auch neben minecraft noch ein leben gibt...
1. müssen wir das im forum klären weil du zu fein bist, mir privat zu schreiben 2. finde ich nichts daran schlimm nur kann man mir davor auch erzählen dauert ja nur 5 sek das zu schreiben
außerdem hast du gestern auch nicht geantwortet
-
Zu fein? Ich war nicht zuhause. Erwartest du, dass ich dir 2477 antworten kann? Ich hab ein privat Leben... Da kann man nicht alle 3 Sekunden schreiben.........
-
Hey, nur so als Info. Der MM Trade war Real. Das waren nämlich ich und VenomHB um ein Plot für 1,5 Mio. Und wir waren mitten im Trade. Dann rennt er nicht direkt zu dir...
Sonst alle YT-er Beschwerden über die Admin E-Mail. -
Zu fein? Ich war nicht zuhause. Erwartest du, dass ich dir 2477 antworten kann? Ich hab ein privat Leben... Da kann man nicht alle 3 Sekunden schreiben.........
wann habe ich von dir erwartet dass du während deiner abwesenheit schreibst? wenn du ingame bist und was in den allchat schreibst wirst du fähig sein mir wenigstens zu antworten wenn ich dir die ganze zeit hinterherlaufe
bist du zu jung um zu kapieren dass sowas nicht geht? du hast mir einfach meine zeit geraubt und dich scheint es nicht zu jucken du streitest alles ab
-
Wenn er dir schon mehrmals Privat schreibt, egal auf welcher Art und Weise und du ihn ignorierst bleibt ihm halt auch nichts anderes übrig?
Dann war er heute genervt, dass ich nicht geantwortet habe.
Also kannst du weil du genervt bist, nicht eine kurze Frage "wie lange du braust" & "was dein max?" ist beantworten?
Außerdem, was kann Maddishan dafür, dass du genervt bist?
Ich dachte du hattest MM gemacht? Irgendwie widersprichst du dir selber.. xD
-
Als hättest du in der Zeit, in der du auf meine Antwort gewartet hast nix gemacht... Tut mir leid, dass ich dir nicht so schnell geantwortet hab großer Meister. Das ist Minecraft... Du warst nicht an mich gebunden, als hättest du in der zeit nix anderes machen können........
-
Ich dachte du hattest MM gemacht? Irgendwie widersprichst du dir selber.. xD
Also MM kann ich bestätigen. War nämlich bei mir.
-
Als hättest du in der Zeit, in der du auf meine Antwort gewartet hast nix gemacht... Tut mir leid, dass ich dir nicht so schnell geantwortet hab großer Meister. Das ist Minecraft... Du warst nicht an mich gebunden, als hättest du in der zeit nix anderes machen können........
man sieht einfach, dass du nur vom thema weg willst. Hatte gehofft von dir ein normales statement zu bekommen. anscheinend bist du dazu nicht fähig
-
er meinte er seie nur bereit mit mir zu reden, wenn ich mein Gesicht zeige.
Dazu hätte ich gerne noch was gehört.. schon ziemlich weird xD
-
MCZocker anscheinend hast du auch diese Schreibticks wie GodRA_Adri xd
McZocker nach jedem Satz Ende: .............
GodRA_Adri in jedem Verkaufs Beitrag: Ich biete ...
xddd
Echt stylisch xd
-