Haha Maddishan, bro das warn kleiner Joke und den haben wir beiden gecheckt.... Ich lenke vom Thema ab? Ich schreibe ausschließlich übers Thema... AHJA
MC_Zocker_321
-
- Citybuild 1
-
Maddishan -
11. Februar 2021 um 15:15 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Würde zum SKP nehmen
-
Ich hatte keine zeit zum reden. Das sagte ich dir auch...
-
-
mit aber mit diese käserand
-
Ich hatte keine zeit zum reden. Das sagte ich dir auch...
Dann sag es doch du Kleinkind, du hast den Beitrag wahrscheinlich nichtmal ganz gelesen..
Haha Maddishan, bro
wir sind keine bros
Geh weiter P*rn Hub karten auf Griefergames verteilen, wie du es damals gemacht hast
-
Mit oder ohne PiZza c.C
Wähle klug
mit aber mit diese käserand
Wir verstehen uns.
Welche PiZza Lieblings Sorte?
:V
-
Maddishan kein Bock mehr auf diesen geschreibe, ladt dir doch bitte mal ts runter, bin auf Zunftis Ts. Gebe dir dann die Ip
-
Meiner Meinung noch gehört zum "Youtuberrang" eine gewisse Reife, die meiner Meinung nach, Mc_Zocker in vielen Punkten noch nicht besitz.
-
Meiner Meinung noch gehört zum "Youtuberrang" eine gewisse Reife, die meiner Meinung nach, Mc_Zocker in vielen Punkten noch nicht besitz.
#Manni4YT-Rang

-
Was ist denn jetzt los? Ich habe die 4 Millionen nicht geboten. Ich habe gesagt, ich werde es mir überlegen. Das man hier nicht mehr traden kann, ohne, dass irgendwer ein problem hat.
-
Maddishan kein Bock mehr auf diesen geschreibe, ladt dir doch bitte mal ts runter, bin auf Zunftis Ts. Gebe dir dann die Ip
Komisch dass du nachdem du den beitrag gesehen hast, versucht hast mir das gs doch noch abzukaufen, dass ich den beitrag schließe oder was auch immer
wir wissen beide dass du mir nur wegen dem beitrag geschrieben hast sonst wärst du weiter mm- machen gegangen
-
Dann üußer ich mich auch nochmal hierzu, traurig, dass man heutzutage alles übers Forum klären muss...
Ich sagte dir bereits, dass ich nochmal nachdenke was ich biete. Ich hatte dann viel mit Reallife und nach 2 Tagen geschrieben, wo deine Grenze liegt. Ich sagte von Anfang an ich überlege es mir. Hab den Beitrag gerade erst gesehen... Dann war er heute genervt, dass ich nicht geantwortet habe. Ich war nicht am Pc weil mein Vater Geburtstag hat, krass das es auch neben minecraft noch ein leben gibt...
So wie du hier schreibst hast du dein Beitrag nicht mal gelesen.
Peinlich
-
Ich hab den Beitrag eben erst gesehen, bin nd so aktiv im Forum. Ich will dir das Gs jetzt so oder so nicht mehr abkaufen. Ich habe dir diesen Preis von Anfang an nicht Geboten und damit hat sich das für mich geklärt.
-
Ich hab den Beitrag eben erst gesehen, bin nd so aktiv im Forum. Ich will dir das Gs jetzt so oder so nicht mehr abkaufen. Ich habe dir diesen Preis von Anfang an nicht Geboten und damit hat sich das für mich geklärt.
Hör ich da ein Laintime herraus ? :o
-
Habe ebenfalls ein Problem... Habe versucht mir ein T-Shirt aus seinem Merch-Shop zu bestellen, leider ist jedoch größe XS nicht mehr verfügbar. Schade.
-
Dann üußer ich mich auch nochmal hierzu, traurig, dass man heutzutage alles übers Forum klären muss...
Ich sagte dir bereits, dass ich nochmal nachdenke was ich biete. Ich hatte dann viel mit Reallife und nach 2 Tagen geschrieben, wo deine Grenze liegt. Ich sagte von Anfang an ich überlege es mir. Hab den Beitrag gerade erst gesehen... Dann war er heute genervt, dass ich nicht geantwortet habe. Ich war nicht am Pc weil mein Vater Geburtstag hat, krass das es auch neben minecraft noch ein leben gibt...
So wie du hier schreibst hast du dein Beitrag nicht mal gelesen.
Peinlich
Die neue goldene Regel : Erst sprechen dann denken
-
Habe ebenfalls ein Problem... Habe versucht mir ein T-Shirt aus seinem Merch-Shop zu bestellen, leider ist jedoch größe XS nicht mehr verfügbar. Schade.
Scheisseee

-
Maddishan, ich frage dich noch ein letztes Mal. Sollen wir den ganzen Mist jetzt privat klären, oder willst du das lieber öffentlich machen?
-
Ich finde es an der Stelle auch einfach sch*ße, dass du es jetzt ins Forum ziehst. Wenn MC_Zocker sagt, er überlege es sich, dann wird das so stimmen. Also klar, wenn man ein "Fake Gebot" abgibt, ist es Dreck. Aber ich sehe es so, dass MC_Zocker sich selber in den Falle unsicher war, eben wegen dem Plotpreis. Ich persönlich finde es, wie MC_Zocker sich in diesem Moment verhält okay, eben weil er sich unsicher ist. Du weißt ja selber auch nicht immer den genauen Preis und ziehst eventuell dein Angebot zurück beziehungsweise lässt es dir nochmal durch den Kopf gehen.
-