Bantor Hat ein schild auf einem gs geplacedauf dem Ich getrusted Bin und Karten genommen die anscheinend nicht erlaubt sind. Würde das gerne klären.
Lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bantor Hat ein schild auf einem gs geplacedauf dem Ich getrusted Bin und Karten genommen die anscheinend nicht erlaubt sind. Würde das gerne klären.
Lg
Hey,
FSK18 Karten sind auf GrieferGames verboten. Daher wurden deine Karten auch entfernt.
Zitat von Regelwerk(19) Das Erstellen von anstößigen Karten (z. B. mit zu viel Nacktheit) ist grundsätzlich verboten. Mit Ausnahmen, die offiziell über die Admin-E-Mail-Adresse eingesendet werden können, kann diese Regelung allerdings außer Kraft gesetzt werden. Diese Karten müssen dann in einem deutlich mit Schildern oder Karten gekennzeichneten FSK-18-Bereich aufgehangen werden.
Moin!
FSK 18 Karten sind nicht Direkt verboten!
Um diese aufhängen zu dürfen musst du einen extra abgesperrten Bereich haben der auch mit FSK18 Gekennzeichnet ist!
Am Besten meldest du dich bei der Admin Email: [email protected]
Hatten wir beide die Diskussion nicht schon? Mr_Van1sch sagte euch schon die Karte muss weg und hat auch gesagt warum. Auch ich habe euch das versucht im Discord zu erklären doch von euch kamen nur komische Antworten und Belästigungen über mein Arrangement für den Server.
moin ich wüsste nicht das wir schonmal aneinander geraten sind
aber ich kanne es halt nur so weiter geben
wie ich es damals gesgat bekommen habe
sonst duften die großen kartenshops diese ja auch nicht verkaufen ![]()
und mal ganz davon abgesehen ist meine Arrangement für den server auch da ![]()
moin ich wüsste nicht das wir schonmal aneinander geraten sind
aber ich kanne es halt nur so weiter geben
wie ich es damals gesgat bekommen habe
sonst duften die großen kartenshops diese ja auch nicht verkaufen
und mal ganz davon abgesehen ist meine Arrangement für den server auch da
Meinte nicht dich
FSK 18 Karten sind nicht Direkt verboten!
Um diese aufhängen zu dürfen musst du einen extra abgesperrten Bereich haben der auch mit FSK18 Gekennzeichnet ist!
Das ist nur teilweise richtig. Ja es gibt Karten welche wir im FSK 18 Bereich erlauben. Aber es gibt auch Karten welche unerwünscht sind und trotzdem vernichtet werden.
Im Zweifelsfall schickt ein Bild der Karte an [email protected] und bittet um beurteilung.
Ich kenne die Karte und bitte dich diesbezüglich mit der Adminadresse kontakt aufzunehmen, falls das noch nicht passiert ist.
LG