ich versuche jetzt seit ca. 30 minuten auf gg zu joinen und immmer wen ich in der lobby bin, dann bugge ich und nach etwas warten geht es dann mit /portal in den portalraum und von dort aus auf cb7 auf, jedoch wede ich immer direkt von cb7 bzw jedem anderen cb server gekickt mit der Meldung: Du sendest zu viele Pakete
du sendest zu viele Pakete
-
Killer_Justin -
11. Februar 2021 um 18:09 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
das hat meistens etwas mit deinem Internet zu tun, so war es zummindestens immer bei mir. Warte einfach ein wenig und versuche es dann nochmal. Sollte das Problem weiterhin bestehen, starte einmal deinen Router neu.
-
okay danke
das problem besteht immernoch und auf alle anderen server komme ich router neustarten hat leider auch nichts gebracht aber trotzdem danke
-
okay danke
das problem besteht immernoch und auf alle anderen server komme ich router neustarten hat leider auch nichts gebracht aber trotzdem danke
Mit welcher Version Spielst du? Benutzt du auch irgendwelche Mods wie LabyMod?
-
Also ich habe mit labymod als auch mit 1.8.9 oder 1.16.5. 1.12.2
getestet und bei jeder version werde ich gekickt
-
Hey, Ich komm auch schon seit über 3h nicht drauf. Ständig die Meldung zu viele Pakete oder vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen. Und man merkt das es nur lagggt, extrem. Kann mir nicht vorstellen das dies an meinem Internet liegt. Alles geht einwandfrei. Filme schauen ect.
-
Hey, Ich komm auch schon seit über 3h nicht drauf. Ständig die Meldung zu viele Pakete oder vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen. Und man merkt das es nur lagggt, extrem. Kann mir nicht vorstellen das dies an meinem Internet liegt. Alles geht einwandfrei. Filme schauen ect.
ich habe exakt das selbe problem vielleicht kann uns ja jemand helfen

-
Heyho ihr beiden,
das Problem ist bekannt. Es gibt derzeit ein Problem bei der Telekom.
Um den Server joinen zu können, müsst ihr beiden temporär eine VPN aktivieren. Die VPN von Windows bietet sich zum Beispiel an. Eine Anleitung zur Benutzung dieser findet ihr hier. Versucht dann nochmal zu joinen!
Gibt mal bitte eine Rückmeldung, ob sich das Anliegen dadurch geklärt hat. Killer_Justin Lohmy
Mit freundlichen Grüßen
Lord
-
Alles anzeigen
Heyho ihr beiden,
Um den Server joinen zu können, müsst ihr beiden temporär eine VPN aktivieren. Die VPN von Windows bietet sich zum Beispiel an. Eine Anleitung zur Benutzung dieser findet ihr hier. Versucht dann nochmal zu joinen!
Gibt mal bitte eine Rückmeldung, ob sich das Anliegen dadurch geklärt hat. Killer_Justin Lohmy
Mit freundlichen Grüßen
Lord
Habe es mit Windscribe probiert geht nicht
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Heyho ihr beiden,
Mit freundlichen Grüßen
Lord
Da kenn ich mich im Detail leider nicht aus. Melde dich mal bei DasTutWLAN

-
Alles anzeigen
Heyho ihr beiden,
Mit freundlichen Grüßen
Lord
Also ich bin zu doof dafür. Klappt nicht. VPN will irgendwelche Kennwörter bzw Passwort.
Es ging doch bis jetzt auch ohne hier irgendetwas rumstellen zu müssen. Das Spiel wollen auch Kinder spielen. Wie sollen die das hinbekommen. Ach das ärgert mich.
-
Wo genau liegt das Problem denn genau?
Besteht der Fehler immernoch wie vorher?
Versuch mal über eine Deutsche VPN zu connecten.
-
Wo genau liegt das Problem denn genau?
Besteht der Fehler immernoch wie vorher?
Versuch mal über eine Deutsche VPN zu connecten.
Wenn ich mit Windscribe VPN joine (Standort Frankfurt) kommt die Meldung Disconnected
-
Wenn ich mit Windscribe VPN joine (Standort Frankfurt) kommt die Meldung Disconnected
Ingame?
-
Ingame?
Wenn ich die Verbindung herstelle kurz vor der Game Lobby (Skyblock, Citybuild, etc.)
-
Also auch bei mir mit vpn egal welcher es geht nicht bei dem einen kommt zeitüberschreitung und bei dem anderen disconnected
-
- Offizieller Beitrag
Aktuell gibt es Routingprobleme beim Anbieter. Betroffen sollten nur Telekomkunden sein. Diese sollten (laut seiner Aussage) in 1-2 Tagen behoben sein. Wir haben darauf keinen Einfluss. Entschuldigt die Umstände.
-
Aktuell gibt es Routingprobleme beim Anbieter. Betroffen sollten nur Telekomkunden sein. Diese sollten (laut seiner Aussage) in 1-2 Tagen behoben sein. Wir haben darauf keinen Einfluss. Entschuldigt die Umstände.
Okay
Danke für die Info

-
System
22. März 2021 um 16:49 Hat das Thema geschlossen. -
System
22. März 2021 um 16:49 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.