Hallo ich komme nicht mehr auf die CB server drauf.
Kann nur gleich wenn mann auf griefergames drauf geht stehen und ab und zu mal bewegen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo ich komme nicht mehr auf die CB server drauf.
Kann nur gleich wenn mann auf griefergames drauf geht stehen und ab und zu mal bewegen.
Heyho,
du wirst auch gekickt, oder?
das Problem ist bekannt. Es gibt derzeit ein Problem bei der Telekom.
Um den Server joinen zu können, müsst ihr beiden temporär eine VPN aktivieren. Die VPN von Windows bietet sich zum Beispiel an. Eine Anleitung zur Benutzung dieser findet ihr hier. Versucht dann nochmal zu joinen!
Gibt mal bitte eine Rückmeldung, ob sich das Anliegen dadurch geklärt hat.
Mit freundlichen Grüßen
Lord
ich wurde nicht gekickt
wollte in den Portalraum und da hat es mir zulange gedauert deswegen bin ich raus gegangen und seit dem ich neu drauf wollte hab ich das problem
ich wurde nicht gekickt
wollte in den Portalraum und da hat es mir zulange gedauert deswegen bin ich raus gegangen und seit dem ich neu drauf wollte hab ich das problem
Vielleicht hängt es auch damit zusammen :/
Versuche es am besten mal und berichte dann, ob du wieder normal spielen kannst.
Das hat ebenfalls mit dem Routingproblem zu tun. Versuche mal den Tipp von Lord_Cancour
Eine VPN Verbindung sollte dir helfen.