Hatte mich mit meinem Gamertag TwinEquation435 eingeloggt. Da mir dieser Name von Microsoft gegeben wurde haben ich diesen geändert. Nun das Problem, wenn ich mich jetzt mit dem selben Konto anmelde allerdings mit neuen Gamertag wirft es mich raus weil der Name nivjt erkannt wird, da ich mich beim erstenmal mit dem Alte Tag drauf war. Kann man das irgendwie oder jmd beheben???
Komm nicht rein 😑
-
MrDiddyFD21 -
21. November 2020 um 16:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
probier am besten mal den alten Tag aus und schau ob es geht.
Wenn das nicht der Fall ist wende dich dann an den Microsoft Support
-
Funktioniert nicht und mein alter Name ist für 30tage gesperrt und kostet 10€ das ändern
-
Wende dich dann am besten an den Microsoft Support da wir an den Tags nichts ändern können
-
Einer Auf gg müsste doch an meinem InGame Account den Name Aktualisieren können oder den richtigen eingeben können.
Weil mit Microsoft hab ich schon geschrieben da ist alles ok. Und es funktioniert auch alles. Nur gg wirft mich bei der Frage mit welchem Konto ich beitreten will raus. Und sagt mir ungültiger Name 😑. Obwohl ich schon mit dem selben Konto drauf war. Und nun den Gamertag geändert hab und jetzt geht nix mehr
-
Aber dein GamerTag ist dein Name
-
Ja aber auf dem Gg Server steht immer noch mein alter Gamertag. Und irgendwie über nimmt gg beim anmelden meinen neuen Namen nicht an🤷🏻♂️
Und Zack Fehler und komm nicht mehr drauf
-
hä?
also jetzt versteh ich gar nichts mehr
1. du hast einen gamertag von microsoft bekommen
2. dann hast du dich bei GG angemeldet etc.
3. hast du deinen gamertag geändert
4. kannst du dich nicht mehr einlogen
ABER: du kannst dich mit deinem alten einloggen?
weil dann erstellst du am besten eine Fehlermeldungen
dort schilderst du deinen aktuelle Situation und dort wird dann auch von den Contents geholfen
-
Ja aber auf dem Gg Server steht immer noch mein alter Gamertag. Und irgendwie über nimmt gg beim anmelden meinen neuen Namen nicht an🤷🏻♂️
Und Zack Fehler und komm nicht mehr drauf
Also kommst du auf andere Server rauf ?
-
Kommst du wieder drauf?
Ansonsten kann es an einem evtl. fehlenden Update liegen -
Hey, sollte das Problem weiterhin bestehen könntest du dies versuchen:
Minecraft abmelden und neu Anmelden
oder
wenn du auf den Server kommst /prefix und einen Auswählen. Dann wird dein Prefix/GameTag geupdatet
Ich hoffe ich konnte helfen
LG
NixFix/Robin -
MR_Un1v3rse
3. Dezember 2020 um 09:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.