Hi, bei mier buggen auf CB4* alle blöcke weg die ich plaziere! Manchmal klappt es manchmal auch nicht!! Bitte hilft mier bin neu und spiele auf Handy!?
:/![]()
Weg buggen von Blöcken durchs plazieren und erstellen!
-
Bigbandevo -
14. Februar 2021 um 11:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ein bekanntest Problem der Bedrock version der server ist ein Java server auf der Version 1.8.9.
An den Fehlern wird gearbeitet ob und wann die besser werden, kann keiner sagen.
Um das Spiel sorgenfrei auf GG spielen zu können, müsstest du dir die Java Version für den PC kaufen.
-
Hallo, hier kannst du Fehler melden Fehlermeldungen – Pocket Edition (Bedrock) zur Bedrockversion und auch nachlesen wenn Fehler behoben wurden.
-
Stell mal unter Einstellungen >> Berühren >> dir Option "geteilter Bildschirm" (oder so ähnlich) um.
Das Problem ist, dass der Server schwierigkeiten hat das Platzieren der Blöcke die nicht in der Mitte des Bildschirms gesetzt werden, wie es bei Java normal ist, zu verarbeiten. Vor ein paar Wochen wurde man deshalb sogar öfters gekickt. Das konnte behoben werden aber das Platzieren buggt immer noch ein wenig.
Mit oben erklärten Einstellung sollte es aber klappen
-
Hey, also das bei TNT blöcke wegbuggen ist normal bzw kenne ich das so jedoch bei anderen blöcken kann es auch an deiner minecraft version liegen.
-
Also ich kenne es nur, dass wenn man Blöcke zu schnell platziert das die wegbuggen ist das bei dir so?
-
Könnte das nicht aber auch zusätzlich durch eine schlechte Internet Leitung verstärkt werden?
-
Könnte das nicht aber auch zusätzlich durch eine schlechte Internet Leitung verstärkt werden?
Dann müsste ja alle Bedrockspieler zu gleich eine schlechte Internetleitung haben und das ist sehr unwahrscheinlich. Solche Probleme wie der Bedrockspieler nennt sind bekannt.
-
System
27. März 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
27. März 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.