Sooooooooo, ich äußere mich jetzt auch noch, aber nur zu dem Aspekt der "Inaktivität".
Zunächst möchte ich sagen, dass ich keine Probleme mit Nixfix habe/hatte und es mir "egal" ist, was er machte. Solange mir Personen sympathisch sind, so werde ich auch mit diesen Personen schreiben/sprechen/etc. .
Der ehemalige Co-Owner des #DRAGON-Clans wurde degradiert, da er von vielen Membern nicht mehr "gewollt" war bzw. einfach sich zu sehr vom Clan distanzierte (VERBAL). Ich bin seit fast einem dreiviertel Jahr im Clan und konnte beobachten, dass _NixFix_ seine Aktivität seit Ende letzten Jahres drastisch abnahm. Von einem sonst sehr aktiven Co-Owner verwandelte sich NixFix zu einem aktiv passiven (tagsüber fast ausschließlich im AFK-Bereich erreichbar) Co-Owner. Wie er oben bereits erwähnte, wäre er eher gegen Abend auf dem TS gewesen, da er eher einen untypischen Schlafrhythmus hat. (Dies ist aber nich relevant für sonstige Aussagen.) Als er jedoch zu dem aktiv-passiven Co-Owner mutierte, passte dieses Verhalten nicht mehr zu dem eines Co-Owners, der für rund +- 25 Member erreichbar sein sollte. Durch Gespräche mit Membern während wir jegliche Spiele/Spielmodi auf GG oder anderen Netzwerken spielten bekam ich ebenso Wind von den Meinungen zu _NixFix_ und hab dies natürlich an die Administration weitergeleitet - ist ja auch auf einer Art und Weise meine Aufgabe als Content im Clan. Ich sprach 2 oder 3 Mal auch privat mit NixFix über sein Verhalten im TS bzw. im Clan, jedoch hatten selber diese Gespräche nichts gebracht. In Hoffung auf eine Besserung des TS-Verhaltens (NixFix betreffend) waren die Admins aktiv am "Erinnern" bzw. "Bitten" sein Verhalten zu ändern und als Co-Owner für alle Member zu fungieren.
DABEI SOLLTE GESAGT SEIN, DASS WENN ES PROBLEME GAB, ER IMMER BESTREBT WAR, DIESE ZU LÖSEN! LOB GEHT DABEI AN DICH, _NixFix_!
Jedoch möchte ich Luca auf der einen Seite unterstützen, du konntest entscheiden, ob du dennoch im Clan sein oder ob du eher dem Clan den Rücken zuwenden möchtest. Du hast dich leider für die 2. Möglichkeit entschieden und damit den Clan verlassen. Schade für 1 3/4 Jahre, die du als Co-Owner im #DRAGON-Clan verbracht hast! Ich kann trotzdem sagen, dass ich dich dennoch als _NixFix_ ansehe und dir NEUTRAL gegenüber stehe!
Liebe Grüße
obaschreck !