Gibt es einen Griefergames discord server? Wenn ja könnte ich eine soforteinladung bekommen? Wäre nett danke![]()
Discord server
-
Coolerboy -
17. März 2019 um 12:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey Cooler boy,
ich wüsste nichts von einem Offiziellen Griefergames Discord Server.
Alternativ kannst du den offiziellen Abgegrieft Community Discord Server benutzen: discord.gg/abge
-
Gibt es einen Griefergames discord server?
Meines Wissens gipt es keinen Offizielen. allerdings gipt es Tausende Inoffiziele.
allerdings kannst du unter "Ideen und Wünsche" diesen Vorschlag einreichen.
MFG
Timo -
Meines Wissens gipt es keinen Offizielen. allerdings gipt es Tausende Inoffiziele.
allerdings kannst du unter "Ideen und Wünsche" diesen Vorschlag einreichen.
MFG
TimoDas wurde sich glaube ich bereits gewünscht - es wurde glaube ich immer auf Abges-Discord verwiesen.
-
Das wurde sich glaube ich bereits gewünscht - es wurde glaube ich immer auf Abges-Discord verwiesen.
okay, wurde sich das den auch schon gewünscht während es die Content leute gipt?
LG
Timo -
okay, wurde sich das den auch schon gewünscht während es die Content leute gipt?
LG
Timodas weiß ich leider nicht
-
- Offizieller Beitrag
Es existiert, wie mrtimmka06 bereits erwähnte, nur der Discord-Server von Abge (discord.gg/abge). Einen offiziellen Discord-Server für GrieferGames gibt es nicht und wird auch nicht kommen.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: TeamSpeak³-Server nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.