Hey lieber Leser,
Ich habe mir gerade den griffen Rang gekauft aber ich kann nicht meinen Teamspeak Rang upgraden ich habe aber alles ausprobiert.
Bitte kann mir jemand helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Legandoor
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey lieber Leser,
Ich habe mir gerade den griffen Rang gekauft aber ich kann nicht meinen Teamspeak Rang upgraden ich habe aber alles ausprobiert.
Bitte kann mir jemand helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Legandoor
Heyho,
das Problem habe ich jz schon öfters gelesen - ggf. ist der Bot aktuell nicht verfügbar. Ansonsten kannst du auch ein Teammitglied fragen, ob es dir deinen Rang gibt.
Bei mir hats mit den Rang auf dem TS gerade problemlos geupdatet, aber meine TS Identity habe ich neu erstellt gehabt.
Hast du denn im Hub auch /ts update eingegeben?
Hallo,
solltest du zukünftig deinen Rang nochmal upgraden, hast wieder Probleme beim Updaten im TeamSpeak und du erreichst kein Teammitglied, dann würde ich dich bitten es am Folgetag nochmal zu versuchen, wie es hier in diesem FAQ-Thread beschrieben wurde.
Viel Spaß mit dem Rang!