Was wäre ein voll bebautes 192er Merge wert ?
Voll bebautes 192er Merge
-
- Grundstück
-
Seelch3n -
16. Februar 2021 um 08:06
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kommt immer darauf an wie es bebaut ist und was verbaut ist
-
mAch ein foto rein
-
Bilder wären gut
-
Da sich das Gs noch im Bau befindet und es mehr eine Frage aus reiner Interesse war[...]
/p h #CB20 auf CB20
-
Man kann aktuell nur ein groben Wert einschätzen. Je nach Material kann das Plot vom Preis stark schwanken. (BSP. Quarzpaläste sind teurer als ein Holzhäuser). Das Leere Merge würde ich mit 500k berechnen, sofern man jemanden kennt der es für den Preis dir macht. Wenn es voll bebaut ist, so denke ich fangen wir bei 2 Millionen an. Es kommt auf die verbauten Materialien an. Woher ich diese Infos habe --> Ich Handle mit solchen Gsen. LG ZeroTwo
-
Man kann aktuell nur ein groben Wert einschätzen. Je nach Material kann das Plot vom Preis stark schwanken. (BSP. Quarzpaläste sind teurer als ein Holzhäuser). Das Leere Merge würde ich mit 500k berechnen, sofern man jemanden kennt der es für den Preis dir macht. Wenn es voll bebaut ist, so denke ich fangen wir bei 2 Millionen an. Es kommt auf die verbauten Materialien an. Woher ich diese Infos habe --> Ich Handle mit solchen Gsen. LG ZeroTwo
Ja, vielen Dank für eine Antwort, damit kann ich was anfangen
Sollte das Gs verkauft werden, werde ich dszu einen Forum Beitrag schreiben (Mit Materialliste, Bildern)
Ja quarz ist ein teurer Rohstoff im Vergleich zu Holz
Schaue es dir gerne mal an /p h #CB20 auf CB20, es ist derzeit noch im Bau (Build alone :*)