Hey der Kopf wurde von zwieback gedropt hab gehört soll selten sein, hab den auch noch nie gesehen ![]()
Abge Kof mit Sig von Zwieback
-
- Kisten-/Admin-Item
-
MaxBoh23 -
16. Februar 2021 um 11:09
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi Max vielleicht wissen es ja Acid1986 Baumeister1998 @ToLsti_ BloodWork100 Zheng_Aokiji EhWas
Sry fürs Markieren aber wäre wichtig

-
Hab so einen schonmal als Zwiebackgesicht ausführung gesehen - hat dann BloodWork100 für mich vkt.
-
Hab so einen schonmal als Zwiebackgesicht ausführung gesehen - hat dann BloodWork100 für mich vkt.
Ja, Abge ist aber glaube ich seltener. Hab iwas von x-malig gehört aber bin mir nicht mehr sicher
-
Ja, Abge ist aber glaube ich seltener. Hab iwas von x-malig gehört aber bin mir nicht mehr sicher
Kannst du einen preis schätzen oder kennst einen Käufer?
-
Leider beides nein, sammle doch einfach ein paar Gebote im Forum

-
Leider beides nein, sammle doch einfach ein paar Gebote im Forum

Mache ich danke

-
Kopf ist aufjedenfall nicht zweimalig aber selten