Hallo Leute,
ich habe noch einen Moneydrop Block von Abge.
Gibt es davon noch Sammler bzw. hat der noch einen Wert...
Es gab ja mal einen der über 200 K gekostet hat ist aber schon ne Weile her.
btw. hab auch noch einen von Zwieback.
LG Rossi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Leute,
ich habe noch einen Moneydrop Block von Abge.
Gibt es davon noch Sammler bzw. hat der noch einen Wert...
Es gab ja mal einen der über 200 K gekostet hat ist aber schon ne Weile her.
btw. hab auch noch einen von Zwieback.
LG Rossi
Moin,
habe selber auch 2 Stück. Ich denke hier kommt es einfach darauf an wer das Item kaufen will.
Wo Abge Kisten geöffnet hatte wurden diese meist für 5-10k das Stück verkauft oder teilweise auch verschenkt.
Dies ist ja nun auch wieder eine Zeit lang her.
Möchte jemand nun unbedingt einen dieser Blöcke haben und keiner will sie günstig hergeben, kommt da mit Sicherheit auch mehr bei rum. Aber 200k wird wohl niemand zahlen!
LG
Also 200k ist unrealistisch, absolut. Ich hab einige davon, sowie viele von Teamlern, Zwieback usw. Aber mehr wie 10k dürften für keinen von Abge rauskommen. Die von Zwieback (mit und ohne Orga) sind mittlerweile auch so häufig das ihre Preise unter 1k je gefallen sind. Es hängt halt immer davon ab wie oft machen die jeweiligen Teamler Kisten auf und wie oft kommt ein MoneyDrop. Bei Zwieback waren es vorgestern erst wieder einige und deshalb fallen die preise immer weiter.
Also 200k ist unrealistisch, absolut. Ich hab einige davon, sowie viele von Teamlern, Zwieback usw. Aber mehr wie 10k dürften für keinen von Abge rauskommen. Die von Zwieback (mit und ohne Orga) sind mittlerweile auch so häufig das ihre Preise unter 1k je gefallen sind. Es hängt halt immer davon ab wie oft machen die jeweiligen Teamler Kisten auf und wie oft kommt ein MoneyDrop. Bei Zwieback waren es vorgestern erst wieder einige und deshalb fallen die preise immer weiter.
ja sehe ich auch so am Anfang waren die sehr selten aber der Preis Verfall war klar nach den ganzen Kisten.
Einzig abge´s ist noch bissle was wert. max. 20 K.
Danke euch mal.