Sehr geehrtes Griefergames Team/ Sehr geehrte Leser(innen),
Ich bin zwar noch relativ neu auf dem Server im Bezug auf die Spielstunden, aber ich bin bereits fanatisch nach all den verschiedenen Karten die es auf GG gibt.
Daher wollte ich meine eigene Karte bauen. Die dafür benötigten Materialien sowie ein überschlag der Kostenrechnung, habe bereits niedergeschrieben (siehe Anhang, bei Interesse). Nun scheitere ich jedoch an einer Sache, und zwar wie man an die benötigte Fläche (genauere Details dazu: siehe unten) herankommt. Als normaler Spieler, ohne Rang, bis auf den geschenkten Premium-rang, für noch 6 Tage (stand: 17.02.2021), stehen mir nur 4 Grundstücke pro Citybuild zur Verfügung. Daraus erschließt sich nun meine Frage: Muss ich alle benötigten Plots, die für die Fläche benötigt werden, für je $10000 kaufen oder gäbe es eine Alternative dazu? Außerdem würde ich noch gerne Wissen, wie groß ein Plot wäre, um mein Vorhaben im Bezug auf Kosten besser voraus bestimmen zu können (auf Nature, meinte ein Mitspieler 42x42).
Vielen Dank, dass Sie mich angehört haben, ich freue mich darauf von Ihnen zu hören ^u^.
LG
Katie (Maddox_x)
Zusätzliche Angaben zur Fläche / Bauwerk / Karten:
-Geplantes Werk durch Karten: 2x3 (1 Karte umfasst 128x128)
-Geplant benötigte Fläche Min.: 256x384 (1 Größer wäre angenehmer um für die verbesserte Orientierung eine Umrandung hinzufügen)
-Geplanter Citybuild: Nature, da hier kein Merge stattfinden muss
-Derzeit zur Verfügung stehende Mittel: Ein wenig Baumaterial + $13000 ingame Money. (Ich werde für alle Materialen die im Bau benötigt werden, aus eigener Tasche aufkommen!)