Bekomm ich meine 3 Spawner wieder?
Na du hast doch echt Probleme... Gib erstmal meinen doppelgelben zurück du scammer.
RE: Scamm um Doppelgelb von F3_arisu
P.S.: 1Fizzy_ ist F3_Arisu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bekomm ich meine 3 Spawner wieder?
Na du hast doch echt Probleme... Gib erstmal meinen doppelgelben zurück du scammer.
RE: Scamm um Doppelgelb von F3_arisu
P.S.: 1Fizzy_ ist F3_Arisu
@1Fizzy_ na guck dann haste ja schon ca 200 k wieder🤣
Lächerlich sowas🤦♂️
Also SpielV3rb0t hat im Chat seine Ec angeboten dort habe ich einen magischen spawner gesehen ich hatte kein Plan über den preis denn das war mein erster. ich habe ihn nach dem preis gefragt und er hat mir gesagt 1,3mio das habe ich ihm natürlich geglaubt denn er sah sehr vertrauenswürdig mit seinem weihnachtsprefix (zeigt das er sehr lange schon spielt und sich auskennt) und er war auch sehr bekannt habe schon öfters seinen namen gelesen. ich weil ich keine 1,3mio hatte hab ich ihm angeboten 800k und 3 spawner das ging er ein er hatte auch noch erwähnt das der spawner besonders sei weil er nur 15 lvl hat und alle anderen 39ich hatte keinen plan was das heißen soll aber habe gedacht dadurch ist er so besonders und dadurch der preis.
ZitatUnd ich bin noch nicht sehr erfahren und kenne mich nicht mit diesen besonderenitems aus( ich hab das ganze geld gewonnen beim supreme kisten öffnen ( supreme rang, 500k und noch mehr)
Naklar, abgezogen hast mich und andere. Also was soll das für ein rumgelüge??????
und
@xReAcTiiOnZx_ schön den Ball flach halten ![]()
was redest du lohmy ich hab das geld gewonnen habe screens
Und ich scamme nicht mehr
was redest du lohmy ich hab das geld gewonnen habe screens
Und ich scamme nicht mehr
Und wo ist mein doppelgelber bzw das geld???
und @xReAcTiiOnZx_ schön den Ball flach halten
was wenn nicht was willst du machen
und @xReAcTiiOnZx_ schön den Ball flach halten
Dann gehörst du nicht mehr zum Tanz Bären Squad
nojoke wenn der mich nicht mag ist es halt so aber es gibt beweise und ohne beweise mach ich sowas auch nicht
nojoke wenn der mich nicht mag ist es halt so aber es gibt beweise und ohne beweise mach ich sowas auch nicht
Öhm ok bin still
Öhm ok bin still
aber bei den Tanz Bären bin gerne dabei
Öhm ok bin still
aber bei den Tanz Bären bin gerne dabei
Ne bist raus
Ein Beweis Video von 2018, als ein anderer Typ im Acc war? Das ist dein Beweis? Hast was aktuelles?
Oder willst nur mal wieder gegen#Nes schießen?😅
Verteidige ihn nur alles gut. Aber rede bitte nicht hinter meinem Rücken mit Sachen die nie passiert sind ![]()
Werde mir Mühe geben, dies zu berücksichtigen, falls ich mal Zeit finde😗
was löscht du meinen beitrag junge