Ich komme net auf GG da steht du sendest zu viele pakete...
Kann mir wer über dc erklären wie das geht mit diesem Vpn ding gebe 5k dafür und wäre sehr dankbar...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich komme net auf GG da steht du sendest zu viele pakete...
Kann mir wer über dc erklären wie das geht mit diesem Vpn ding gebe 5k dafür und wäre sehr dankbar...
Hey,
Kannst du auf TS oder auf Discord?
Grüße.
Kann mir wer über dc erklären wie das geht mit diesem Vpn ding gebe 5k dafür und wäre sehr dankbar
Glaub das wäre EGH also kannst nur danke sagen ![]()
Ich kann dc heisße CuzImPalommel#4307
Hey,
Grüße.
Add mich mal und hilf palommel ![]()
Ich kann dc heisße CuzImPalommel#4307
Hey,
Grüße.Add mich mal und hilf palommel
Habe ich schon :o
Problem schon mit Bentendo gelöst?
Wenn nein, mach folgendes:
Schritt 1: Wenn Sie von einem Rechner mit Windows 10 per VPN auf Ihr Heim-oder Firmennetzwerk zugreifen wollen, gehen Sie zu „Einstellungen > Netzwerk und Internet > VPN > VPN-Verbindung hinzufügen“. Dort wählen Sie unter „VPN-Anbieter“ den Eintrag „Windows (integriert)“ aus. Das ist derzeit die einzige Option
Problem schon mit Bentendo gelöst?
Wenn nein, mach folgendes:Schritt 1: Wenn Sie von einem Rechner mit Windows 10 per VPN auf Ihr Heim-oder Firmennetzwerk zugreifen wollen, gehen Sie zu „Einstellungen > Netzwerk und Internet > VPN > VPN-Verbindung hinzufügen“. Dort wählen Sie unter „VPN-Anbieter“ den Eintrag „Windows (integriert)“ aus. Das ist derzeit die einzige Option
Gutes Tutorial für VPNs:
Oder einfach Windscribe downloaden und aktivieren. Ist glaube einfacher
Versuche mal über laby zu joinen
Hat bei nem Buddy geklappt
Vieeelen dank Leute für eure hilfe komme jetzt wieder auf GG dank euch 🥳