Hey,
Ich wollte mich hier mit dem Forum verifizieren mein Code war richtig dann habe ich als namen cFTX (100% mein Ingamename) eingegeben aber da steht das dieser Name nicht vorhanden ist, ich verstehe das nicht ganz.
Danke schonmal im voraus!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Ich wollte mich hier mit dem Forum verifizieren mein Code war richtig dann habe ich als namen cFTX (100% mein Ingamename) eingegeben aber da steht das dieser Name nicht vorhanden ist, ich verstehe das nicht ganz.
Danke schonmal im voraus!
Wenn du auf Bedrock spielst versuch mal vor deinem Namen ein ! zu machen
Hast du im Hub /verify eingegeben? Das ist wichtig. Erst dann kannst du dich verifizieren.
Du hast denke mal nicht die Bedrock Edition. Dein Name steht u.a. auf NameMC. Aber das heißt natürlich nichts 😉
Ich bin PC-spieler.
Hast du im Hub /verify eingegeben? Das ist wichtig. Erst dann kannst du dich verifizieren.
Du hast denke mal nicht die Bedrock Edition. Dein Name steht u.a. auf NameMC. Aber das heißt natürlich nichts 😉
ja, habe /verify eingegeben aber mein Name wird halt nicht gefunden
Hallo,
wenn du zum Verifizieren deinen Namen im Forum eingibst, kommt immer "dieser Namen ist nicht vorhanden".
Das war bei mir auch so, das System kennt den Ingamenamen bis dahin nicht. Wenn du dann im Hub /verify eingibst, müsste der Code erscheinen und den gibst du dann im Forum ein, dann sollte alles ok sein.
Ich bin PC-spieler
Das hat ja nichts zu bedeuten 😉
Wenn du die Version aus dem Microsoft Store hast, dann hast du auch Bedrock 😉