Ich Bräuchte Hilfe da ich vor geringer zeit meine email Adresse für meinen ersten mc acount verloren habe musste ich mir eine neue machen und einen neuen mc acount aber ich würde gerne meine alten plots auf cb 3 haben und meine Sachen könnte mir vielleicht jemand irgend wie helfen an meine alten plots zu kommen. Mein früherer mc nahme wahr Bombe24 Mein jetziger ist B0mbe24 also das ist gleich und ich nutze auch noch fast die gleiche email adresse habe nur 2 sachen vertauscht also könnte mir bitte jemand meine plots geben wenn das geht
Minecraft acounts
-
B0mbe24 -
19. Februar 2021 um 18:49 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist leider nicht möglich. Sonst könnte jeder einfach sagen ... ist mein acc hab die Daten verloren bitte geb sie mir etc.
Es tut mir unendlich Leid das du dies alles verloren hast -
ok schade waren ungefähr sachen im wert von 50k
und ich weiß noch was in vielen kisten drinne ist
-
ok schade waren ungefähr sachen im wert von 50k
und ich weiß noch was in vielen kisten drinne ist
Wenn du noch Zugriff auf deinen ACC hättest hättest du dir die Gsse auf dein neuen acc überschreiben können und dein Geld payen und die Items droppen aber so wie ich es verstanden habe hast du ja garkein Zugriff mehr auf den Account richtig?
-
Der Mojang Support ist hier die richtige Anlaufstelle für dich.
Auf GG kann man dir nicht helfen den Zugang zu deinem Account wieder zu bekommen.
-
kann man irgen wie die übername von plots beantragen wenn der echte owner längere zeit nicht mehr da war sagen wir so über ein jahr
-
kann man irgen wie die übername von plots beantragen wenn der echte owner längere zeit nicht mehr da war sagen wir so über ein jahr
Eine Übernahme geht nicht. Du kannst die Plots mit /checkplot beantragen aber da werden die Plots gelöscht wenn der Antrag angenommen wird.
-
- Offizieller Beitrag
Die richtige Anlaufstelle ist Mojang.
Wenn du keinen Zugriff mahr auf die Mailadresse hast dann erkläre das dem Support von Mojang und gebe ALLE Daten an die du weißt.
Name des Käufers
Kaufdatum
Zahlungsart
idealerweise Kaufbeleg
Mailadresse welche genutzt wurde
Der Support kann dir den Zugriff auf den Account wieder geben
-
PB_Avenger
19. Februar 2021 um 21:08 Hat das Thema geschlossen. -
System
26. Februar 2021 um 21:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.