hallo liebes grieferGames.net support Team.
Ich wurde heute mit meinem Freund (chxtof)
auf ihrem Server (City build 9) um 7 tausend ingame Dollar beklaut. dieses Geld war für uns sehr viel, da wir noch nicht seit langem auf ihrem Server spielen.
Dieses Geld wurde von einem bestimmten Spieler mit dem "Ultra" rang namens "Sponge3Bob030"geklaut.
Der Spieler "Sponge3Bob030" hat dieses Geld folgenderweise geklaut: wir wollten ein item im wert von 15 tausend Dollar kaufen, wir haben etwas runtergehandelt und sind bei 7 tausend Dollar gelandet dann habe ich ihn gebeten auf den Server City build 9 zu wechseln (weil ich auf citybuild 1 war, und mein freund chxtof auf City build 9 war und er das Geld hatte) um den deal zu beenden. dann habe ich ihm das Geld überwiesen und er hat gesagt das er es nicht bekommen hat weil der server "laggt". dann hat er mir gesagt dass ich "leine ziehen soll", und dann ist er gegangen. wir waren erstmal geschockt weil das unser alles Geld war (wir haben zwar einen Shop, aber alle Items haben nicht mal den wert von 5 tausend). ich hoffe ihr könnt uns die 7 tausend Dollar zurück erstatten oder den Spieler "Sponge3Bob030" bestrafen.
liebe grüße krankerklaus Citybuild 1
liebe grüße chxtof City build 2