geile Sache.
Felixitas sollen wir des machen? :o
WIe geht das denn?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
geile Sache.
Felixitas sollen wir des machen? :o
WIe geht das denn?
Felixitas du hast doch bestimmt lust
Ja Klar Lust auf ein Team?
von wann ist das Viedeo?
Ich kann das hier nur Bestätigen er geht auf andere CBs Rufmordet Spieler im Chat die er nichtmal kennt, die ihn nur Kritisiert haben Bezüglich Spamming oder so einfach nur Traurig sich so Aufzuführen.
Die Meldung liegt dem Team vor vlt wird ihm ja sein Perk entzogen
Sich in einem Blockspiel so krass zu fühlen und jeden beleidigen zu müssen ist einfach nur traurig .Und dann nichtmal dazu stehen
Ja aber ich meine den Rufmord und den Perkmissbrauch
Der Club der toten Scammer.
Oh Captain, mein Captain.
Wie gesagt ich habe nicht gescammt es gibt keine beweise fertig aus
Bitte kein Offtopic mehr
ToxicVibeZz588 statement?
Ich habe einen Fan Club wo drüber ich mich natürlich freue
Ich glaube nicht
Bitte kein Offtopic mehr
ToxicVibeZz588 statement?
Ok mich aber über Telegramm beleidigen dafür hattest du 2Stunden Zeit
Süß musstest du erstmal all dein Geld abheben damit man weiß du hast 2.2mio
Eig nicht hab es selber nichtmal gesehen vlt mal ein statement von dir?
ja der hat ja früher auch gescammt, und führt sich heute wie der größte scammfreie spieler auf
dabei hat er nix entschädigt
Mich hat er damals auch gescammt
legov10 1Lukxs Jangoguana
Ich habe mit meinen 2acc geschrieben das ich Stackweise Beacons verkaufe . Daraufhin hat mich der Spieler ToxicVibeZz588 angeschrieben und wollte diese Beacons kaufen. Weil ich er mich damals per Telegramm beleidigt hatte habe ich ihm gesagt das ich nicht an ihn verkaufen möchte. Er hat mich gefragt warum ich die Beacons nicht an ihn verkaufe , ich habe gesagt weil du mich auf Telegramm (Felixitas) beleidigt hast und ich dir aus dem weg gehe. Daraufhin hat er meinen 2 acc mit dem Grund Rufmord, Beleidigung gestartkickt . Daraufhin habe ich meinen Main acc Felixitas online geholt und habe ihn gefragt ob er mir die beweise schicken kann .Weil er nicht geantwortet hat habe ich es öfter geschrieben worauf er dann startkick gekauft hat und mit dem Grund Spamm per msg kicken lassen hat (/ignore hätte gereicht) (Er hat mich 5min nachdem ich aufgehöhrt habe gestartkick )
"2013" ? Ich hoffe das er nicht wirklich 8 ist xD
ne er ist 7 ![]()
Nené wollte das ganze eher so streamen dass ich zwischen den Streamer hin und her hüpfe und einfach bissl schauen was sie so treiben nicht selber als Spieler streamen sondern streamen von anderen Streams aber egal ich schau so mit:)
Mitmachen Nené
die Idee finde ich aber auch nice
Scammerunterstützer ist kein startkick oder Jail grund also war sein Forum Post berechtigt. Und wenn du seinen Bot ins Jail schickst kann der Bot die Leute nicht bedienen
P.S Das schreib ich nicht weil wir im gleichen Clan sind oder ähnliches
Sehe ich genauso, ist jedoch auch kein Grund ihn als scammer darzustellen (falls das stimmt Beweise sind ja noch nicht da)
ja hast du recht